Beiträge von MadSunday

    Hallo,


    ich habe das Auto jetzt ca. 1 Monat und gestern hat bei 180 kmh das gesamte System spontan neu gestartet. Zuerst ist die Geschwindigkeitsanzeige stehen geblieben, dann wurde es kurz hell und dann alles aus. War etwas beängstigend aber Auto fuhr normal weiter und 10 Sekunden später kam alles langsam wieder. Ich hatte ganz am Anfang mal den Effekt, dass der Tacho stehengeblieben ist aber das war dann mit Auto aus und Auto an erledigt. Ist das normal? Ist mein erstes Digitalcockpit, darum noch keine Erfahrungen in dem Bereich. Habe den 110 PS Benziner.


    Danke und Gruß

    Bei mir klappt eigentlich immer, komischerweise sogar wenn man noch leicht rollt. Abgeschaltet hat sich das System nur bei über 30 Grad Außentemperatur. Hab den 110 PS Benziner mit Schaltung.

    Privater Internetkauf als EU Reimport Neuwagen aus Ungarn. Kleinster Benziner, Schalter, mit bisschen Spielerei wie Rückfahrkamera, Lenkradheizung und Ergositz. In Summe 20300 Euro mit Ueberfuehrung. Hab jetzt 3000 km drauf und bis auf das der Tacho einmal hängengeblieben ist, nix zu meckern. Auto aus und wieder an hat da geholfen.