Ok ich habe einen Business Edition und der Spiegel sieht so aus wie beim Ulitmate.
Unten ist zwar so eine Art "Hebel" aber das ist Fest und sieht mir eher wie eine Blende aus.
Bild anbeiScreenshot 2024-09-08 182609.png
Ok ich habe einen Business Edition und der Spiegel sieht so aus wie beim Ulitmate.
Unten ist zwar so eine Art "Hebel" aber das ist Fest und sieht mir eher wie eine Blende aus.
Bild anbeiScreenshot 2024-09-08 182609.png
Gemäß Anleitung soll es auch einen manuell ablendbaren Spiegel geben. Der Hebel der dazu sehen ist ist bei mir aber fest. Allerdings habe ich auch diesn "Punkt" nicht für den Sensor?
Oder gibt es grundsätzlich nur noch den automatisch abbelndbaren. Bei Nachtfahrten wird er grünlich wie beim K. Allerdings hatte der K diesen Punkt im Spiegel.
Ist auch als "ACC" bekannt.
Ich habe das Auto neu und möchte es mit dem Handy (iOS) verbinden. Dienste sind aktiviert in der App, die App erkennt auch die Verbindung mit dem Fahrzeug.
Nun muss ich die 3 Schritte Aktivierung durchführen. Scheitere aber bei Schritt 1 "Ein technisches Problem ist aufgetreten".
Ich gehe davon aus, das ich da nix machen kann? Neuinstallation hab ich schon probiert.
Hier steht ab Seite 119 ein bisschen was, ist aber quasi "gar nix"
Da wird auch auf eine mögliche Hilfe zu den Sprachbefehlen verwiesen
Ist es egal ob man einphasig oder mehrphasiges Kabel hat, wenn der Opel nur einphasig laden kann?
Funktioniert dieses Kabel mit öffentichen Ladestationen??
Danke schon mal. Ich werde es morgen sehen.. Laut dem (mutmaßlichen MJ) sollte er Pure Panel pro haben.
Interessanter ist ob er wirklich ein Navi hat wie ausgewiesen. Der Händler schreibt nämlich auch auf den Zettel "automatische Leuchtweitenregulierung" was ja Matrix Licht bedeuten würde, aber er hat das Drehrad für die Einstellung, also normales LED..
Bin gespannt, Navi wäre wichtig, aber das finde ich ja schnell raus. Dem Licht trauere ich nicht so hinterher, in meinem K war ich deswegen innerhalb von 2 Jahren 4x pro Seite beim FOH... Erst nachdem die Steuergeräte für die Scheinwerfer getauscht werden war Ruhe. Und mit dem neuen Fahrprofil bin ich selten nachts unterwgs da sollte mir das normale reichen..
Hallo,
ich werde demnächst einen (gebrauchten) Astra L kaufen und schaue mir morgen einen einen GS Line genauer an. Ich konnte ihn mir Sonntag nur von außen ansehen und anhand der Angaben. Im Text steht "Multimedia Nai pro" und "opel Connect Services" (Bilder hbe ich leider keine) Das Auto ist EZ 11/23
Folgende Fragen hätte ich:
- Haben die Astra L grundsätzlich das 10" Navi Display?
- Bei Multimedia Navi Pro finde ich nur 10 " nur beim Corsa-e sonst sind das ältere Navis.
Habe ich dann auch das Pure Panel? Im Innenraum ist jedenfalls genau die Leiste vorne mit den Knöpfen zu sehen. Ob Pure Panel Pro kann ich leider nicht erkennen