Beiträge von eckfra

    meine hier gelesen zu haben (oder im Internet), dass die Schilder Ortseingang und Ortsausgang nicht zum Repertoire der Schildererkennung gehört. Andererseits soll eigentlich ja auch das Stop Schild erkannt werden.

    Auch bei mir eigentlich immer direkt da. Von welcher Zeit redest du? gerade auto gestartet oder schon länger gefahren und dann rückwärtsgang eingelegt?

    nein noch nie gehabt.

    Hallo.

    1. Weiß jemand warum die Verkehrsschild Erkennung oft nicht richtig funktioniert? Da ist z.B. wenn ich aus einer Ortschaft rausfahre, immer noch die 50km/h aktiv. Oder auf der Autobahn wird einfach auf z.B. 80km/h aktiviert, obwohl keine Begrenzung zu sehen ist.

    2. Ich habe den Ultimate mit Automatik Getriebe. Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, wird erst nach 5-6 Sekunden die Rückfahrkamera aktiviert. Ist das bei Euch auch so?

    3. Ich habe jetzt schon zweimal den Hinweis "Schlüssel nicht erkannt" auf dem Display stehen. Ich habe den Schlüssel dann an die linke Seite vom Lenkrad neu angelernt, aber das ist doch auch nicht die Lösung...?

    Hallo. Wie kann man die Heimatadresse in der Navigation ändern? Ich habe die bereits eingegeben und abgespeichert, nur die falsche Adresse eingegeben. Jetzt möchte ich die ändern... da steht auch "Heimatadresse ändern", aber wenn ich das dann richtig eingegeben habe, ist danach immer noch die alte Adresse drin.