Ich würde ja keine Anführungszeichen, Apostrophe oder Leerzeichen in Verzeichnis- und Dateinamen verwenden.
Aber wer sich das Leben unnötig schwer machen will, darf das gerne.
Ich würde ja keine Anführungszeichen, Apostrophe oder Leerzeichen in Verzeichnis- und Dateinamen verwenden.
Aber wer sich das Leben unnötig schwer machen will, darf das gerne.
Vielleicht stellen sie ja mal jemand für die Qualitätssicherung ein und kaufen dem ein paar verschiedene Smartphones zum Test.
Autos zum Test haben sie ja hoffentlich.
Wenn es auf der offiziellen Webseite steht, dann muss es doch stimmen, oder?
Ich hatte vorhin auch schon überlegt, ob ich nicht neu in Belgien bestellen sollte.
4 Wochen Lieferzeit klingt sehr konkurrenzfähig.
Upps - nur ein Forummitglied über 70Jahre ? Und das bin auch noch ich !!
Man muss es ja nur ansprechen
... Und das muß auch in genau der Reihenfolge gehen, wie die Musik auf dem Stick ist.
Wie ist denn Deiner Meinung nach die Reihenfolge definiert?
Der Software-Entwickler des Radios/Soundsystems muss sich doch für Kriterien entscheiden, nach denen er die Musikdateien zum Abspielen sortiert.
Ich habe leider bei meiner gestrigen Recherche keinen verbindlichen Standard gefunden. Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.
Falls das Soundsystem wirklich von Opel selbst entwickelt wird, dann gilt wohl: Neuer Software-Entwickler, neues Glück.
Dieser alte Artikel zählt einige mögliche Problemursachen auf:
Aber wahrscheinlich haben die Forumsmitglieder recht, die davon ausgehen, dass die Abspielreihenfolge über die MP3-Tags bestimmt wird.
... Mann den ich da am Telefon hatte der hatte gar keine Ahnung ...
Dann bist Du jedenfalls schon richtig beim Kundenservice herausgekommen.
In unserer Stichprobe (Selbstauswahl) von 201 bestellten Astra-L wurde in den letzten 14 Tagen keine einzige Auslieferung mehr dokumentiert.
89 der Bestellungen sind älter als ein Jahr.
Bisher wurden von den 201 bestellten Fahrzeugen 49 ausgeliefert, überwiegend und zu nahezu 100% Astra-L 5-Türer Plug-in-Hybrid (30 von 31).
Von den verbleibenden anderen 19 Gelieferten sind 8 schon länger fertiggestellte Sports Tourer, die erst zwischen dem 11.03. und 03.04.2023 übergeben wurden.
Bei den 11 schon gelieferten 5-Türer Verbrennern war in 5 Fällen die Lieferzeit ca. ein Jahr oder mehr.
Das stimmt mich nicht sehr hoffnungsvoll.
... eigentlich kann die Wartezeit jetzt nur noch kürzer sein.
Auch bei mir ist jetzt eine weitere Wartezeit von 12 Monaten kürzer als die bisherigen knapp 13 Monate