... Netiquette Punkt 7...
Dann werde ich in Zukunft versuchen, mir einen Antwortplan zu erstellen und nicht gleich nach ein paar Zeilen schon spontan zu antworten.
... Netiquette Punkt 7...
Dann werde ich in Zukunft versuchen, mir einen Antwortplan zu erstellen und nicht gleich nach ein paar Zeilen schon spontan zu antworten.
Das Link geht auf Google, ...
Da bin ich wohl an meinem Kurzzeitgedächtnis gescheitert.
Ich hatte automatisch auf das erste interessante Suchergebnis geklickt und das nach einigen Minuten des Lesens für den ursprünglichen Link gehalten.
Kann man.
Aber muss man?
... Die Verbrauchsanzeige für die verbrauchten kWh, wären schon langsam mal ganz nett
Dem kann ich mich nur anschließen.
Meines Wissens nach ging es immer nur mittels Bewegung und nicht nur Berührung..aufjedenfall meiner von 2022 kann es nur so
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Astra-L mit Intelli-Drive 2.0 ein kapazitives Lenkrad haben [edit: ein Lenkrad mit kapazitiver HOD].
Mein Auto verhält sich jedenfalls so.
Edit:
S. dazu
Das passt ja auch zum Text in der Bedienungsanleitung des Peugeot 308 III von 05.23: ...
Ich habe mal ne Frage, ich habe ein kapazitives Lenkrad im Fahrzeug. ...
Im angegebenen Link geht es anscheinend um kapazitive Tasten am Lenkrad, das ist ganz etwas anderes.
Edit:
Da habe ich mich selbst hereingelegt.
Danke an mj1985 , die das bemerkt hat.
Sorry im falschen Forum geteilt
Was soll das heißen?
... eigentlich im Kundenmodus rein. ...
rein oder sein, das ist hier die Frage.
... keine funktionale(!) beheizbare Frontscheibe.
Du hast wohl auch die Befürchtung, dass eine nicht funktionale beheizbare Frontscheibe trotzdem in der Ausstattungsliste erscheinen könnte.
Müsste man nicht in der Ausstattungsliste, die geeignete Leute anhand der FIN ermitteln können, sehen, ob das Auto eine beheizbare Frontscheibe hat?