ach wenn es nur so eine Bestellliste geben würde
...
Du hast mich durchschaut.
ach wenn es nur so eine Bestellliste geben würde
...
Du hast mich durchschaut.
... Gut funktionierende Opel App ... brauche ich nicht, nervt mich nur.
Du hast vermutlich keinen PHEV, oder?
über die App ...
haha
kuckst du:
...
und trotzdem Müll...
Darf man das so interpretieren, dass im Opel Astra-L die gleiche Focal-Anlage verbaut ist wie im Peugeot 308 Iii?
... So bindet man doch niemanden an die Marke. Was ist das bitte für ein Umgang mit Kunden, einige lässt man buchstäblich im Regen stehen.
Ja, der Vergleich der letzten beiden Lieferungen in der Bestellliste schaut schon interessant aus.
Screenshot_20240216-205451.png
Wobei ich den Tag der Übergabe als Lieferdatum betrachte, wenn nicht ich die Verzögerung zu verantworten habe. Was hatte ich davon, dass mein Wagen einen Monat ohne Papiere und Zulassung eingeschneit auf dem Parkplatz des FOH stand?
Einen Bremseingriff soll es nicht geben nein. Aber eine Reduzierung der Motorleistung so viel ich weiß. Und die Gaswegnahme ...
Mein voriger Wagen, ein Astra-H Caravan, hatte eine längere Phase, in der bei Erreichen von 160 km/h eine Schubabschaltung (s.o.) eintrat und er erst ab ca. 80 km/h wieder Gas annahm. Das geschah natürlich i.d.R. auf der Überholspur. Es ist unangenehm, aber man kommt damit zurecht.
Blöd wäre natürlich, wenn der Astra-L dann noch gleichzeitig auf "B" reagieren würde.
Ich habe Intelli-Drive 2.0.
Gestern bin ich ein kurzes Stück am Anfang der Garmischer Autobahn gefahren, zu dem parallel eine normale Straße läuft. Da wurde mir von der Verkehrszeichenerkennung immer wieder 30 km/h angezeigt, was ich natürlich nicht mit ok übernommen habe.
Eine automatische Übernahme wäre ja verheerend.
mj1985 , Deinen Beitrag hatte ich nach 10 Tagen schon wieder vergessen, aber anscheinend doch noch irgendwie im Hinterkopf, so dass ich die Abkürzung TSB einfach akzeptiert habe.
Mir war ja auch die Bedeutung von TSB nicht klar.
Ich vermute einmal, dass es das Folgende ist:
Abkürzung: TSB
Bedeutung: Technical Service Bulletin
Kategorie: KFZ-Technik
Erläuterungen: Werkstatt Informationsbriefe