Hallo...
Meine hatte gestern ein Update...
Siehe da die Opel App funktioniert....
Dann bin ich wohl bald der Letzte, bei dem die Konnektivitätsdienste nicht funktionieren.
Hallo...
Meine hatte gestern ein Update...
Siehe da die Opel App funktioniert....
Dann bin ich wohl bald der Letzte, bei dem die Konnektivitätsdienste nicht funktionieren.
Die Anforderungen an den WLAN-Zugangspunkt:
...
- Passwort: Zwischen 8 und 21 Zeichen
...
Wirklich nur maximal 21 Zeichen?
... Wlan auf Arbeit eingeloggt, Verbindung war da, aber Navi sagt kein Wifi. ... Erst als ich das Wlan im Handy eingeschaltet habe und gleichzeitig mit dem Handy einen Hotspot für das Auto gestartet habe konnte ich auf Karten zugreifen, unwichtige löschen und der Download begann. ...
Genauso bei mir, nur statt auf Arbeit mit dem WLAN meiner Fritzbox (7490) zuhause.
Habe zum Test dann auch noch extra im Infotainment das konfigurierte WLAN gelöscht und mich erfolgreich neu angemeldet. Tomtom behauptet weiterhin, dass kein Wifi vorhanden sei.
Tomtom mag anscheinend nur Smartphone-Hotspots. Hat das irgendetwas mit der Sicherheit zu tun?
Über den Smartphone-Hotspot konnte ich dann die Karte von Österreich herunterladen.
Systemversion NHW.1.20.93.7
Diese ist so seit Übergabe am 23.12.23.
Astra ST Hybrid Ultimate
Genauso bei mir.
Übergabe 12.12.2023.
Aber leider habe ich weder Buttons von Remote-Control, noch funktionieren Laden und Klimatisieren von e-Remote-Control.
Endlich!!! ...
Ich will auch Updates!
ok ich bekomme irgendwie keine Updates:(
Da kann ich mich anschließen.
Ich habe es gerade vorhin wieder erfolglos versucht.
Diesel und Hybrid sind meines Wissens nach 4Zylinder
In der Signatur von carly steht weder etwas über die Zylinderanzahl, noch über die Motorleistung (PS).
S. dort
Aber halt nur geraten.
... Und hier ich sehe die Signatur
Ich sehe zwar die Signatur, kann aber daraus nicht erkennen, ob es ein Benziner, Diesel oder PHEV ist.