Werden von Opel eigentlich keine Astra-L mehr ausgeliefert?
Oder trägt einfach seit knapp zwei Wochen niemand mehr etwas in die, von Einzelnen gehasste, Bestellliste ein?
Werden von Opel eigentlich keine Astra-L mehr ausgeliefert?
Oder trägt einfach seit knapp zwei Wochen niemand mehr etwas in die, von Einzelnen gehasste, Bestellliste ein?
Wen hast du angebetet?
Den Nachfolger meiner ausgeschiedenen früheren Ansprechpartnerin.
Ansonsten s. Frank Zander "Das Telefonat".
Hast du bei dir auch den Haken bei "Eingehende Anrufe während der Fahrt" im Fahrmodus aktiv? Falls nicht, sendet das Smartphone automatisch eine SMS. ...
Ich stehe wohl gerade auf dem Schlauch.
An welcher Stelle kann man diesen Haken setzen?
Ubd jetzt habe ich noch das gefunden, speziell zur Smartwatch:
Ich habe gerade das gefunden:
Hast Du vielleicht irgendwann einmal eine App zum Ablehnen von Anrufen installiert?
Ich denke, das Spiegeln der Apps geht über Android Auto/WLAN, Telefonie aber durchaus parallel über Bluetooth.
Läuft Telefonie über Android Auto?
Ich dachte, sie läuft über Bluetooth.
Vorschlag:
Telefonanruf wird automatisch mit SMS "Ich fahre gerade" abgelehnt.
Wahnsinn, das schier Unglaubliche ist geschehen. Fast drei Monate nach der Übergabe hat die Opel-Kundenbetreuung mein inständiges Flehen erhört und die IT-Abteilung hat meinem Auto ein Update zugewiesen, das mittlerweile installiert ist:
PXL_20240306_141119659.RAW-01.COVER~2.jpg
PXL_20240306_142826164.RAW-01.COVER~2.jpg
Zwei Fahrten später hat dann sogar alles funktioniert, was zu testen möglich war. Ich kann das Auto aus der Ferne hupen oder blinken lassen, und es ver- und entriegeln. Außerdem wird die mögliche Fahrstrecke gemäß Tankinhalt und Batterieladung angezeigt.
Screenshot_20240306-163155.png
Das Interessanteste konnte ich leider noch nicht testen, die Anzeige des aktuellen Ladestands und das Vorklimatisieren an der Ladesäule.
Die SW-Version ist immer noch dieselbe NHW.1.20.93.7.
Außerdem glaube ich gelernt zu haben, dass die mindestens 15-minütige Fahrt dazu dient, die 12V-Batterie(n) auf eine sichere Mindestladung für den Aktivierungsprozess zu bringen.
Man verzeihe mir die eigentlich überflüssigen Bilder. Für mich bedeuten sie viel.
So, ich melde mich mal hier ab.
Da ich die Firma wechsele und in der neuen Firma keinen Opel bekomme, habe ich meinen ACC gelöscht. ...
Storniert Deine alte Firma dann die Bestellung des Astra-L?