Ich habe heute eine weitere E-Mail vom Opel-Kundenservice erhalten, ...
Heute habe ich noch eine sehr final klingende E-Mail vom Kundenservice bekommen, die folgenden Passus enthält:
"Sehr geehrter ...
Ihren Zeilen haben wir entnommen, dass Sie mit der Entscheidung des Opel-Kundendienstes nicht zufrieden sind.
Auch wenn wir Ihre persönliche Einschätzung der Situation nachvollziehen können, bitten wir Sie um Verständnis, dass wir eine faire und objektive Bewertung der vorliegenden Fakten vorgenommen haben.
Auf dieser Grundlage sind wir zu der Position gelangt, die wir Ihnen bereits mitgeteilt haben und die wir Ihnen hiermit bestätigen. ..."
Das schlägt m.E. dem Faß den Boden aus.
Nicht das geringste Bemühen, das Problem zu lösen.
Will Opel mich wirklich zwingen, bei gebuchten Diensten, die bis 2034 laufen, für den angeblich kostenlosen Dienst "My Trip Report" ein Abonnement von "CONNECT PLUS" für 120.- €/Jahr abzuschließen?
Anstatt den Software- und Datenverhau bei Opel/Stellantis in Ordnung zu bringen?
Und will man sich auch nicht ein zweites Mal dazu herablassen, die sonst leider nötige IT-Handarbeit zu leisten?