Drüber gestolpert bin ich eigentlich nur, weil es in den Einstellungen der Benachrichtigung eine Schieberegler für "e-Remote-Control" - "Ladevorgang beendet" gibt. ...
Wo bitte kann man das einstellen?
Drüber gestolpert bin ich eigentlich nur, weil es in den Einstellungen der Benachrichtigung eine Schieberegler für "e-Remote-Control" - "Ladevorgang beendet" gibt. ...
Wo bitte kann man das einstellen?
..., man will ja auch nicht ewig die App öffnen und nachschauen.
Zumal 100% in der App ja noch nicht bedeutet, dass voll geladen ist. Erst 100% und VERBLEIBENDE ZEIT "- h -" zeigt dann die volle Ladung an.
... WLAN ... Antenne braucht ...
Du hättest ihn dir auch einfach sparen können.
Dann wäre der Beitrag von mir gekommen.
... Meiner hat mich z.B. vorab informiert, dass es nun nur noch eine schwarze Reling gibt.
Bei mir hatte man wohl noch Restbestände. Silber, wie einst - mangels Alternative - bestellt.
Meine ist auch in silber geliefert worden finde es merkwürdig das diese nicht in schwarz ist.
Ich finde es auch schade, dass mein Auto mit schwarzem Dach im Oktober 2023 mit Dachreling in Alu-Aspekt produziert wurde.
Aber zum Bestellzeitpunkt vor zwei Jahren gab es halt keine schwarze Dachreling.
Bei meinem einzigen und entscheidenden Update hat sich die Version übrigens nicht geändert.
S.
... Die SW-Version ist immer noch dieselbe NHW.1.20.93.7. ...
Da ist auch erwähnt, wie ich zu dem Update gekommen bin.
Nämlich durch inständiges Flehen bei der Kundenbetreuung.
... Erst Übergeben ist geliefert.
Meine Rede.
... oder sitzt du nur im Auto mit Heizung und Radio an, ohne zu fahren.
Ich fürchte, Du kommst der Sache schon sehr nahe.
Da waren viele "Fahrten" dabei, die nur zum Ziel hatten, die Connected Services zum Laufen zu bringen.
Und die Auffahrt aus meiner Tiefgarage ist sehr steil.
Hatte ich eigentlich schon meinen neuesten Reichweitenrekord nach dem Aufladen mitgeteilt?
Bei 5°C Außentemperatur: