NHW.1.26.80.7
So eine hohe Version gibt es schon?
NHW.1.26.80.7
So eine hohe Version gibt es schon?
Zur Wahrheit gehört natürlich auch, ...
Ich habe mir diese 14 Einträge genauer angeschaut und die Ergebnisse noch an meinen Beitrag angehängt.
mj1985 Du hast leider recht.
Wenn diese Forumsmitglieder nicht resigniert haben und ihren Eintrag in der Bestellliste nicht mehr pflegen, gibt es dort 14 Bestellungen mit einer Wartezeit über 700 Tage.
Man möchte es nicht glauben.
Wenn man das Datum der letzten Aktivität betrachtet und die (teils nicht) vorhandenen Beiträge, kann man diese 14 Einträge wohl vergessen.
Aus den letzten Beiträgen kann man schließen, dass zumindest zwei dieser Bestellungen ausgeliefert wurden aber der Eintrag in der Bestellliste nicht entsprechend gepflegt wurde.
... Steht ja auch ...
Schau an, auf meinem 2. Handy gibt es die Kategorie "e-Remote Control" im Gegensatz zu meinem 1. Handy:
Screenshot_Pixel4a_20240311-214242.png
Durch Löschen von Cache und Speicher ist es mir jetzt gelungen, auch auf meinem 1. Handy die Benachrichtigungskategorie "e-Remote Control" zu bekommen, dabei sind
aber leider Andere.Fahrzeuganschluss und Andere.Miscellaneous verschwunden.
Screenshot_Pixel7Pro_20240312-080700.png
Übrigens:
Ist bei unterbrechen jetzt das Partizip II "unterbrechen" üblich, so ähnlich wie "angehangen" bei anhängen?
Hast du die IT per E-Mail oder Telefon kontaktiert?
Ich habe die IT gar nicht kontaktiert, das hat die Kundenbetreuung gemacht.
War wohl besser so, denn une amélioration de performance de mon français wäre dafür Voraussetzung gewesen.
... Auf die Spiele-App auf der ersten Seite kann ich gern verzichten. ...
Genau das habe ich mir auch gedacht.
Anscheinend sind die Kacheln alphabetisch sortiert und eine sinnvolle Anordnung ist nicht möglich.
Ich hatte monatelang nicht bemerkt, dass man da noch nach unten scrollen kann, und mich total geärgert, dass ich die Navigation nicht mehr sichtbar machen konnte. Plötzlich tauchten dann auch noch die Sitze auf.
Ich hatte auch gedacht, die Antenne ist kaputt oder sonst etwas in diesem Bereich, weil nie ein Update kam.
Aber als die IT meinem Auto extra ein Update zugewiesen hat, wurde plötzlich ein Update zur Installation angezeigt.
... Hot_Elmy Unter Android, unter der üblichen Stelle. App-Infos -> Benachrichtigungen
Ich hatte erfolglos hier in der myOpel-App geschaut:
Screenshot_20240311-102032.png
Bin ich blind?
Gibt es in der Ausstattungsliste eigentlich einen Eintrag für den Subwoofer?
Und einen für den mittleren Lautsprecher vorne?
Das wundert mich, weil meinen hatte ich im Februar 22 bestellt, da gab es ja nur die silberne. ...
DKK02 GEPACKTRAGERSTANGE ALU-ASPEKT
ist m.E. ja die silberne Dachreling.