... Jetzt geht "nur" noch der Kampf um die 36 Monate kostenlose Nutzung los. ...
Du meinst wohl 36 Monate für die Livenavigation und 10 Jahre für (e-)Remote Control.
... Jetzt geht "nur" noch der Kampf um die 36 Monate kostenlose Nutzung los. ...
Du meinst wohl 36 Monate für die Livenavigation und 10 Jahre für (e-)Remote Control.
Zwei Monate und Opel ist nach wie vor nicht in der Lage meine Connected Services auf 36 Monate umzustellen. ...
Es ist ja nicht so, dass sie es nicht könnten, wie mein Beispiel zeigt. Sie müssen halt nur wollen, s.
Gegenüberstellung der kostenfreien Laufzeiten vor und nach Korrektur
Aber s. auch
Trotzdem Monate der Laufzeit nicht nutzbar
... Muss ich da noch länger warten? Was sind eure Erfahrungen? ...
Wirf doch mal einen Blick in die Bestellliste.
Die SW-Versionierung ist bei Opel/Stellantis genauso unverständlich wie vieles andere.
Placebo-Effekt?
Hast Du den Screenshot korrekt mit % (untere Leiste) und Hochladen hinzugefügt?
Lese ich das richtig, dass beim ST das Sicherheitsnetz (zwischen 2. Sitzreihe und Kofferraum) nicht gleichzeitig mit der Kofferraumabdeckung eingebaut sein kann?
das wäre ja suboptimal und stimmt auch nicht, beim mir im ST Hybrid passt beides rein und ist auch seit dem Urlaub drinnen
Wie öffnet man denn die Einbauöffnungen für das Sicherheitsnetz (hinter der 2. Sitzreihe)?
Sprich, wie entfernt man die Abdeckungen?
slowhybrid , Du hast es ja schon eingebaut, müsstest es also wissen. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?
Die Betriebsanleitung hilft mir da nicht wirklich weiter.
Ich sehe im Auto zwei Kandidaten.
Die, welche ich leicht öffnen konnte, scheinen mir nicht richtig zu sein.
Bei den anderen weiß ich nicht, wie ich sie öffnen soll.
... Die Reling ist zum Glück schwarz und nicht wie zur Bestellung silber. ...
Dafür gab es Intelli Drive 2.0 dazu ...
Ich habe fast 21 Monate seit Bestellung gewartet, habe eine silberne Dachreling zum schwarzen Dach bekommen (wie bestellt) und durfte für das bestellte Intelli-Drive 2.0 bezahlen.
... Gummimatten habe ich bei einen Opelhändler über ebay im Internet gekauft. Waren in 2 Tagen da. ...
Sind angeblich schon lange vom FOH bestellt, aber er sagt, er warte immer noch auf die Lieferung.
... aber ich kann sie auf Stufe 3 anlassen und es wird nie zu warm. Anscheinend gibt es da aber Unterschiede da mj1985 ja Butter schmelzen lassen kann. ...
Ich habe gleich auf Stufe 1 zurückgeregelt, weil es mir zu heiß wurde.