zumindest hast du die Option. ich hab gestern wieder einen Anruf aus "Rüsselsheim" bekommen.
"Geht es jetzt?" ähm nein?
"Ok ich schick ihnen eine mail mit fragen".
Das habe ich ja schon alles hinter mir.
Es hat sich über vier Monate hingezogen.
zumindest hast du die Option. ich hab gestern wieder einen Anruf aus "Rüsselsheim" bekommen.
"Geht es jetzt?" ähm nein?
"Ok ich schick ihnen eine mail mit fragen".
Das habe ich ja schon alles hinter mir.
Es hat sich über vier Monate hingezogen.
Bei Opel/Stellantis hat man die Software anscheinend voll im Griff. Man vergleiche die folgenden beiden Screenshots aus der myOpel-App:
Screenshot_20240325-201019.png
... Über Google Assistant wird bei mir nämlich nachgefragt, ob ich mobil oder privat anrufen möchte ...
ehoefler hat teils mehrere Mobilfunknummern bei einem Kontakt:
... Aber wenn bei einem Kontakt mehrere Mobilnummern hinterlegt sind, dann funktioniert das auch so nicht mehr ...
... Von meiner Seite bin ICH immer froh wenn mir jemand hilft ...
Ich bin auch froh, wenn mir jemand hilft. Und noch mehr, wenn das sachlich geschieht.
Edit:
Ich hätte in die Peugeot-Betriebsanleitung schauen sollen, da steht wie üblich kein Unsinn.
Nur heißt es da Rückhaltenetz statt Sicherheitsnetz.
... dass man entweder zusammen drücken ...
Ich war allein.
Edit:
BTW: real English is different
Astra F, Astra G, Astra H, Astra J, seit 30 Jahren immer gleich...
Dann hatte ich bei meinem Astra-H wohl nicht in die Bedienungsanleitung geschaut. Jedenfalls kann ich mich nicht an Probleme erinnern. Ist aber mittlerweile 18 Jahre her.
Oder da musste man wirklich zusammendrücken anstatt auseinanderzuziehen.
Vielleicht ist es auch nicht optimal, das Netz bei völlig gefülltem Kofferraum und Dunkelheit in der Tiefgarage, nur bei Taschenlampenlicht zu montieren.
Den Montageversuch bei optimalen Bedingungen hatte ich ja aus o.g. Gründen abgebrochen.
Mhmm, eine Seite eingehängt und passend auf der anderen Seite gezogen, 3 Sekunden klick.
😁
Es ist halt nicht jeder mechanisch so begabt.
Ich musste mich gestern von einem Freund belehren lassen, dass das bei BMW sehr gut funktioniert.
... Das Netz wird einfach eingehängt in ein Loch und rutscht dann in einen Schlitz.
Edit: Klappdeckel im Dachhimmel, lässt sich nach oben aufklappen.
Kurz hinter den Rücksitzen und hinter den Vordersitzen sind die Klappen, einfach unten rausklappen, ...
Ich hatte schon die richtigen Einbauöffnungen gefunden, war aber an "Stange zusammendrücken" gescheitert. Bei mir musste man die Stange auseinanderziehen. Gar nicht so einfach, wenn man sie gleichzeitig noch einhängen soll.
Hast Du rausbekommen, welche Zahl sich hinter Sonderpreis" versteckt
Das wäre eine der Informationen gewesen, die ich eigentlich sehen wollte.
Ich glaube, mir wurde irgendwann vor einigen Wochen etwas angezeigt, war wohl so 3/4 des regulären Preises.
Aber warum sollte ich ein Paket abonnieren, dessen Bestandteile ich sowieso schon für mehrere Jahre kostenfrei habe?