Routenoption "Vermeide direkte Verbindungen" oder "Erkunde Umland".
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
In diesem Zusammenhang würde ich mich gerne zu meiner gestrigen Erfahrung mit der internen Tomtom-Navigation äußern, kann aber keinen passenden Thread finden.
Zuerst hat mich dieses Navi korrekt auf die große Straße gelotst. Dann aber öfters zu den kleinen Nebenstraßen abbiegen und diese erkunden lassen, bevor es mich wieder auf die große Straße zurückgeführt hat. Schade, dass es mich nicht einfach gerade auf der großen Straße weiterfahren ließ. Das wäre ein bisschen schneller gewesen.
Woran kann das liegen?
Problem mit dem GPS-Empfang?
-
Es wird. Aber hast du ein thermometer neben dir? Ich kann dir nicht sagen wieviel Grad es heute in Berlin waren. :o
Ich habe sm Anfang und am Ende des Ladens zu meiner Uhr gesagt: "Hey Google! Welche Temperatur hat es in <mein Stadtviertel>". Die Antwort stimmt i.d.R. zumindest mit den Angaben meiner Wetter-App überein.
-
Hmmm, woran erkennt man ein Plagiat? ...
Aus meiner asiatischen Erfahrung mit Cuntax und Minulta würde ich sagen an Upel Astra.
-
Und das merkt sich das auto und demnächst kommst du aus den 12 km höher
Stimmt.
Ich habe heute extra wieder auf 100% aufgeladen, zwischen 24° und 19°C.
Aber besonders hat sich die Software von der Realität nicht beeindrucken lassen:
Screenshot_20240414-210925.png
Aber immerhin 20 km.
-
müsste ich ihn mal fragen, Lieferzeiten wurden aber damals mit 12 Monaten angegeben
12 Monate angegeben, 18 Monate real: also auch gelogen.
-
... Wartezeit 18 Monate aber es ist ein Skoda Octavia ! ...
Welcher unverbindliche Liefertermin war da bei der Bestellung genannt worden?
-
ging auch früher schon man musste allerdings als "Geschäftskunde" kaufen ...
Hatte ich ja auch schon so gemacht.
Der Unterschied beim ADAC ist jetzt "autorisierter Online-Vertriebspartner der ASFINAG ... ohne zusätzliche Service- und Bearbeitungsgebühren".
Bei mir war es damals halt unautorisiert und mit Aufschlag.
-
Ich bin mit meinen 12 km Reichweite bei 100% gestern 25 km elektrisch gefahren und hatte dann laut App noch 44% Ladung (für angeblich 8 km Reichweite).
-
... Hat jemand Erfahrung? Kann ich bald mit der Auslieferung rechnen ? ...
Ich kann wieder einmal nur auf meine Signatur unten verweisen.
Ähnlich wie beim Vorredner.