Den Lüfter habe ich zuletzt beim Laden auch schon öfter gehört.
Vielleicht erklärt das ja die 12,3 kWh, die ich neulich geladen habe.
Den Lüfter habe ich zuletzt beim Laden auch schon öfter gehört.
Vielleicht erklärt das ja die 12,3 kWh, die ich neulich geladen habe.
Da hat man halt gleich 32A-Sicherungen verbaut und Schieflastprobleme hat man auch nicht.
Auch ich möchte das HUD nicht mehr missen.
Eigentlich hätte ich gerne einfach die Stecker abziehen können wie sonst auch, wenn der Akku voll geladen ist.
Ansonsten war der Beitrag für mj1985 gedacht, die wohl bezweifelt hat, dass so viel geladen werden kann.
... Beim Hybrid gab es ja noch die Umweltprämie welche wir leider nicht mehr ganz bekommen haben. Nur den Anteil von Opel haben wir noch bekommen. Ok bestellt 09.22 da war ja eh schon klar das es diese 2023 nicht mehr geben wird.
Wenn Du bei Bestellung im September 2022 noch eine Erstattung von Opel in Höhe eines Teils der BAFA-Prämie (ein Drittel?) bekommen hast, dann hat mein FOH das wohl für sich einbehalten.
Ich hab noch nie mehr als ~11,75 kWh beim 5T geladen (Anzeige an der Ladestation). ...
Wieso ist der Ladevorgang laut Auto beendet (Anzeige an Ladesäule 12,2 kWh) und laut Ladesäule wird noch weiter geladen (bis Ladesäulenanzeige 12,3 kWh)?
Laut Abrechnung waren es genau 12,316 kWh.
Neulich wurden unter 1.45.0 (Android) alle Fahrten aufgezeichnet.
Gestern Abend unter 1.45.1 wurde leider nur die Rückfahrt vom Vereinslokal aufgezeichnet (von: Tiefgarage - Vereinslokal - Tiefgarage), wobei als Startpunkt die Ladesäule angegeben war, an der ich am 1. Mai aufgeladen habe.
D.h. dass die Fahrt Ladesäule - Tiefgarage am 1. Mai auch unter 1.45.0 nicht aufgezeichnet wurde. Die Fahrt zur Ladesäule war noch aufgezeichnet worden.
... Version 1.45.1. Und nun wird der Ladestand wärend der Ladung mit nicht angeschlossen dargestellt. ...
Dazu genügt bei mir auch schon Version 1.45.0.
Ladeverluste vielleicht? Keine Ahnung ob die bei Kabeln auch noch unterschiedlich sind.
Das würde aber nicht für das Original-Opel-Kabel sprechen, das ich mit dem Auto bekommen habe.
Mir ist es jedenfalls rätselhaft.