Ich würde "Jedoch liegt die max. Zuladung des Trägersystems für Ihr Auto bei 60 kg" so interpretieren, dass auch mit dem Opel-Original nur 60 kg erlaubt sind.
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
... Vauxhall Astra ...
Wo wird der gebaut? Auch DE?Ich habe neulich mal in Vauxhall-Foren gestöbert. Dort fand ich, dass ein Händler geäußert habe, dass der Vauxhall Astra L in Spanien gebaut würde.
-
Irgendwas ist doch da im Busch ... der Zeitpunkt nahe ist, an dem Stellantis die Produktion aus Rüsselsheim abzieht. ...
Aufgrund der Nachrichtenlage habe auch ich das Gefühl, dass die Produktion von Rüsselsheim weg verlagert werden wird.
Der Aufbau der Produktionslinie in einem anderen Werk wird wohl ein paar Tage dauern.
Zeit, dass der (neue) hessische Ministerpräsident und sein Wirtschaftsminister mal wieder im Werk vorbei schauen und sich die Misere erklären lassen. Potemkinsche Dörfer wie vor einem Jahr dürften jetzt ja nicht mehr helfen.
Ich habe gerade erst bemerkt, dass der neue Ministerpräsident die Dörfer ja schon Anfang Dezember 2022 besucht hat, mit neuem Fremdenführer.
-
Seit 2023 gibt es auch in Deutschland keine Kaufprämie für Plug-in-Hybride mehr.
Die Nichtproduktion und Nichtlieferung der Astra-L Sports Tourer Plug-in-Hybride in 2022 kostet uns frühe Besteller alle 4500 Euro. Deshalb sind wir so besonders begeistert.
-
... Plug-in-Hybrids fast alle schon geliefert ... Was soll das?
In Deutschland hat das schon Sinn gemacht, denn die BAFA-Prämie hat es nur bei Zulassung und Beantragung noch in 2022 gegeben.
-
... Der Kundenservice hat anscheinend alles vergessen… Fraglich ob der je was gewusst hatte, was er vergessen kann? ...
Ich hatte ja schon vor fast zwei Wochen Folgendes geschrieben:
"Am schlimmsten ist, wenn man dann auch noch eine E-Mail von der völlig ahnungslosen Opel-Kundenbetreuung bekommt, dass der ST geliefert worden wäre, und das absolut nicht stimmt."
Diese Ignoranz der Kundenbetreuung ist schier unglaublich.
Ignoranz (angeblich laut Duden Bedeutungswörterbuch):
Unwissenheit, Unkenntnis auf einem Gebiet, auf dem man von dem Betreffenden eine gewisse Sachkenntnis erwartet.
-
Fast alle 5-Türer Plug-in-Hybrid aus der Bestellliste wurden schon geliefert.
Bei den 5-Türer Verbrennern sieht es leider auch sehr traurig aus.
-
...
Irgendwie passen diese Aussagen hinten und vorne nicht mehr zusammen.
Dann wäre es doch mal an Opel, hier für Klarheit zu sorgen.
Die Kommunikationsabteilung kann doch nicht nur dafür da sein, Traumgespinste in die Welt zu setzen.
-
Hab bisher 2 probiert, aber keine passte beim Hybrid
Was hast Du probiert?
-
Und wo wird die Serienproduktion des Astra-L Sports Tourer dann gestartet werden?
In Spanien?