Für alte Leute ist es nicht so einfach, auf dem Handy das winzige 5 vom winzigen S zu unterscheiden.
Dann darf er ja berechtigt optimistisch sein.
Für alte Leute ist es nicht so einfach, auf dem Handy das winzige 5 vom winzigen S zu unterscheiden.
Dann darf er ja berechtigt optimistisch sein.
... Ultimate 5T ... soll KW 12 beim Händler stehen.
Also in einem Monat.
Dann wird bei mir gleich das Telefon klingeln und man wird mir mitteilen, dass ich meinen ST abholen kann.
Optimist!
... Astra L ST Hybrid ... Bestellt am 16.03.2022 ...
unverbindlicher Liefertermin ... 12/2022 ...
Zulassung Fahrzeug kurz vor Weihnachten - Fahrzeugschein alles da
BAFA Antrag kurz vor Silvester
Zuwendungsbescheid Anfang Februar ...
Meine ST-Bestellung ist vom 23.03.2022, der unverbindliche Liefertermin war KW47/2022.
Ich habe niemals Papiere für die Zulassung bekommen, damit natürlich auch keine BAFA-Prämie. Und auch der Liefertermin wurde niemals aktualisiert.
Was geht denn hier eigentlich ab?
Geliefert und zugelassen ...
Immerhin der einzige Astra-L ST, für den noch die BAFA-Prämie beantragt werden konnte.
Hat Astraner besonders gute Beziehungen?
Wahrscheinlich hat das Top-Management Visionen und sollte zum Arzt gehen.
Ja, auch ich muss mich an die Devise "Die Hoffnung stirbt zuletzt" halten.
Da können noch einen Monat lang Probleme auftreten, welche die Serienproduktion Ende März doch noch verhindern.
Wenn die Serienproduktion des ST jetzt angeblich gesichert ist, warum startet sie dann erst Ende März?
Ich wiederhole mich:
Ignoranz (angeblich laut Duden Bedeutungswörterbuch):
Unwissenheit, Unkenntnis auf einem Gebiet, auf dem man von dem Betreffenden eine gewisse Sachkenntnis erwartet.
13 Monate nach den ersten Bestellungen noch nicht in der Lage, lieferfähige Astra-L Sports Tourer zu produzieren und dann solche Sprüche machen.