Soeben hat der FOH angerufen ... mein Astra ist da 😍 ...
Dann ist chriscros jetzt der einzige aus der Bestellliste, dessen Astra-L 5-Türer PHEV noch nicht geliefert wurde.
Soeben hat der FOH angerufen ... mein Astra ist da 😍 ...
Dann ist chriscros jetzt der einzige aus der Bestellliste, dessen Astra-L 5-Türer PHEV noch nicht geliefert wurde.
Hallo zusammen, gestern die Nachricht bekommen das mein Astra, bestellt im Nov 21 jetzt geliefert wurde. ...
Wenn jetzt auch noch der Perenor seinen bekäme, dann hätten wir keinen 5-Türer mehr in der Bestellliste, auf den länger als ein Jahr gewartet wird.
Meine Vorfreude steigt
Ganz aktuell von meinem FOH:
"werkseitig noch kein bestätigter Liefertermin".
Mit dem Kondenswasserablauf haben es die aktuellen Opel-Ingenieure wohl nicht so (vgl. eingefrorener Auspuff beim PHEV).
Kommen die vielleicht schon aus der marokkanischen Wüste?
Qualität, wo immer man hinschaut.
Ich freue mich schon auf meinen.
... Hat man eigentlich irgendwo nochmal was zum Thema Intelli-Drive 2.0 gehört? ...
Auch ich rätsle schon eine ganze Zeit, an wen man sich da wenden könnte.
Hat man denn je erfahren, warum das Intelli-Drive 2.0 eigentlich gestrichen wurde?
Viele begreifen halt nicht, dass SW-Entwicklung nicht so einfach ist.
Und dann auch noch für Android, wo bei jeder neuen Version wieder Anpassungen nötig sind.
Wenn ich mir die Bestellliste so anschaue, stellt sich mir folgende Frage:
Wurde vom Astra-L je etwas anderes in Stückzahlen produziert, als der 5-Türer Plug-in-Hybrid?
Die paar 5-Türer Verbrenner waren doch sicher nur Vorserienmodelle.
Und Sports Tourer gibt es immer noch nicht einmal als Vorführer für jede Händler-Filiale.
Stahl?.... ne danke. ...
Vielleicht sind die Alufelgen ja der Flaschenhals, an dem alles scheitert