Aus den Marketingtexten zum Astra-L ist mir kein "Drive Assist" bekannt.
Beiträge von Hot_Elmy
-
-
Seit acht Tagen keine einzige Auslieferung mehr in der Bestellliste.
Es ist ein Trauerspiel.
-
Wenn S(port) dauerhafter Verbrennermodus bedeutet, ist es doch umso wichtiger, die Aufwärmphase des Benzinmotors nicht zu unterbrechen.
-
Ja, schön wäre es, das Auto tatsächlich fahren zu können.
-
Ganz schön gefährlich.
Um Ulm herum verbrennen die neuen Astra ja gerne.
-
In der Liste stehen (über alle Modelle) nur noch 37 Bestellungen vor mir. Da innerhalb des letzten Monats 11 Bestellungen ausgeliefert wurden, könnte ich bei dieser durchschnittlichen Produktionsfrequenz ja schon in ca. 104 Tagen mit meinem Fahrzeug rechnen, also ca. am 20. Juli.
Betrachtet man nur die ST PHEV, stehen noch 20 vor mir. Bei 5 Ausgelieferten innerhalb des letzten Monats könnte ich da in vier Monaten mit meinem Auto rechnen, also ca. am 7. August.
Betrachtet man alle ST, wird es noch ein wenig schlechter, da stehen dann 35 ST vor mir. Bei acht ausgelieferten ST innerhalb des letzten Monats könnte ich da in 134 Tagen mit meinem Auto rechnen, also ca. am 19. August.
Da schöpft man doch schon richtig Hoffnung, das wäre ja spätestens 17 Monate nach der Bestellung.
-
Dann muss sich die Frequenz der Auslieferungen ja jetzt heftig erhöhen, wenn man sich anschaut, wie viele Bestellungen aus der Liste älter sind als Deine.
-
Wenigstens die hauptamtlichen Sprüchemacher hatten am 1. April noch Spaß:
Weltraum-Tourismus für alle: Opel enthüllt den Corsa Moon IIAußerirdisch: Solarbetriebenes Fahrzeug verleiht Weltraumerkundung neuen Schub Intelli-Lux® Laser Licht: Für optimale Sicht auf allen Planeten und…www.media.stellantis.comMehr Spaß hätte mir folgende Meldung gemacht:
<ironie>
Durchbruch am 1. April
Opel liefert schlagartig alle vor mehr als einem Jahr bestellten Astra-L Sports Tourer mit allen bestellten Features in Topqualität aus und erstattet bei Plug-in-Hybriden den Kunden die entgangene BAFA-Prämie.
</ironie>
-
Ja ist schon alles seltsam, aber irgendwann, wenn ich alt und grau bin (), wird der ST hoffentlich geliefert….
Ich bin schon alt und grau, aber der ST wurde immer noch nicht geliefert
-
Drive Assist 2.0 kann man beim DS 4 derzeit ab Modell "Performance Line +" als Option hinzufügen.