Würde es mal mit Reinigungspolitur versuchen.
Gebe das Auto demnächst in die Werkstatt wegen der Stoßstange dann sollen die das da mit weg machen
Würde es mal mit Reinigungspolitur versuchen.
Gebe das Auto demnächst in die Werkstatt wegen der Stoßstange dann sollen die das da mit weg machen
Von einem Saugnapf oder so?
Weg wischen lässt er sich nicht
Zusätzlich hab ich so einen hässlichen Kreis am Auto 🫣
Hi.
Hast du mal ein Foto wie es aussieht.
Danke
Ist zwar nur eine Kleinigkeit stört mich aber 😅😅😅
Alles anzeigenHi,
auch bei einem Neuwagen kann es - nachdem man 200 km gefahren ist - noch passieren das man urplötzlich kein 4G mehr hat und seitdem nur noch 2G angezeigt wird. Seitdem ist kein "Hey Opel" und andere Online Dienste mehr bei mir möglich.
Ich hoffe einfach darauf dass sich das irgendwie von Opel lösen lässt und es auch bald tut, denn es sind ja viele von diesem Problem betroffen.
Spaltmaße sind auch so ein Ding das man aus Freude über seinen Neuen öfters mal übersieht und erst danach wenn er zu Hause steht mal genauer drüber schaut. Ist jetzt bei mir nicht so schlimm wie bei anderen aber bei so zwei drei stellen hätten sie EEETWAS ordentlicher bei der Montage sein können.
Viele Grüße
Marco
Hab jetzt ein Problem festgestellt die Stoßstange steht auf der einen Seite relativ weit ab.
FOH meinte ich solle das Auto mal 2-3 Tage stehen lassen dann würden die mal nachschauen 😮
Also demontieren die Stoßstange und schauen wieso weshalb warum
Remote Control beim Verbrenner? Das Geld würde ich lieber in ein schönes Essen stecken . Der Dienst an sich funktioniert bei mir perfekt (nutze nur die API, nicht die App), aber hupen, Licht anschalten und Türen öffnen nutze ich halt fast nie.
Okay,
Wie kann man den das über die API nutzen?
Und wenn man es darüber nutzt ist dies dann kostenlos?
Ich bekam gerade wieder so eine blöde Benachrichtigung mit "Ist ihr Auto verschlossen?" Und jedes mal bekomme ich Panik, das ich das Auto aufgelassen habe.
Wenn ich auf die Nachricht klicke, steht dort auch oft, das Remote-Control morgen abläuft. Ich hab keine Hoffnung mehr, dass die das noch in den Griff bekommen.
Wenn ich das hier so mit lesen lass ich es glaube ich den Dienst zu kaufen 😅
Hallo,
Bald ist es soweit und ich hole meinen neuen Astra ab.
Nun stell ich mir die frage was sind den die bekanntesten Probleme bei dem Auto was sollte ich auf jeden fall testen/prüfen/beobachten
Vllt könnt ihr mir das sagen wäre auf jeden fall dankbar dafür.
Grüße aus Hof