Die 17 Zöller waren mit Michelin Primacy Sommerreifen bestückt
Beiträge von mastera
-
-
Hi,
stimmt das, dass der Plug in Hybrid mindestens 17 Zoll Reifen haben muss?
Gruß
-
Also ich hatte meinen im April angefragt. Und prompt sage mein FOH hier sind gerade welche aufgetaucht. Ich habe mich dann relativ schnell entschieden!
Der Wagen war dann auch nach vier Wochen bereits da. Kann nur manche Ausstattungen nicht finden. Er hat das PurePanel nicht das Pro. Laut Preisliste hätte er da Pro haben müssen.
Irgendwie alles komisch. Die Heizstäbe in der Frontscheibe sind sichtbar aber kein Knopf.
Hier meine Liste der Ausstattung! Wie finde ich heraus welche Preisliste hierzu passt?
Hi,
ich würde das mit dem Knopf für Frontscheibenheizung beim FOH melden. Der soll eigentlich links neben dem Beifahrersitzheizung-Knopf sein. Kannst du mal schauen ob du es über Bedienfeld unter Klimatisierung einschalten kannst?
Gruß
-
Hallo zusammen,
einer der bestellten Astras ist beim Händler angekommen.
Hier die Bilder der Business Elegance Ausstattung. Hat leider kein Pure Panel Pro bekommen.
WhatsApp Image 2022-10-04 at 16.51.57.jpeg
WhatsApp Image 2022-10-04 at 16.51.57 (1).jpeg
WhatsApp Image 2022-10-04 at 16.51.57 (3).jpeg
-
Wie sieht es mit Pure Panel Pro aus? Normal war es in Business Elegance als Serie dabei bin mal am Mittwoch gespannt ob es was wird
-
Im Dezember bestellten 3xPlug in Hybriden sind heute beim FOH angekommen. Die Firmenwagen werden nächste Woche abgeholt. Bilder folgen
LG
-
Hallo zusammen,
ein kurzes Update meinerseits. Die Astras die wir bestellt haben kommen nächste Woche beim Händler an und werden 27.09 zugelassen und wir gehen die am 28.09 abholen. Bilder folgen nach.
-
Hallo zusammen,
heute haben wir von unseren FOH die Liefertermine für unser Astras PHEV bekommen.
Die Astras sollen am 19.10.2022 beim FOH geliefert werden.
-
ER IST DA!! Alles dran/drin wie am 1.12.2021 bestellt. LT wurde 1x von Mai auf Anfang Juli verschoben. Voll ok finde ich.
Konfig: GS gelb Diesel AT8 PIXEL (Yippy Yeah freu freu freu) IntelliDrive 1.0 AHK Navi 18 Zoll
Hi,
hast du auch PurePanel Pro bekommen?
Gruß
-
Ich hoffe das alle die Pure Panel Pro bestellt haben auch das bekommen, weil das ist schon edel. Sogar beim Astra K merkt man was die Verglasung ausmacht