So, nachdem ich die ganze Zeit eine angezeigte Reichweite, bei Kälte, nach dem laden zwischen 44 und 56 km hatte, sind es heute morgen nach aufladen noch 36 km.
Beneidenswert, ich bin mittlerweile auf 20km runter
So, nachdem ich die ganze Zeit eine angezeigte Reichweite, bei Kälte, nach dem laden zwischen 44 und 56 km hatte, sind es heute morgen nach aufladen noch 36 km.
Beneidenswert, ich bin mittlerweile auf 20km runter
Bei mir stolze 22km schon seit Anfang Winter... Ich glaube da passt was nicht mit dem Akku
Hier das Video ... müsste eigentlich so klappen
Genau dieses Geräusch macht mein Astra bei Linkseinschlag auch NUR nachdem ich eine Zeit lang auf nasser Fahrbahn unterwegs war. Mein FOH meinte, ich soll prompt vorbeikommen wenn er das Geräusch macht zwecks Fehlerdiagnose. Bis jetzt kein Regen in Sicht und die Garantie ist seit 18.11. abgelaufen... Gehört da nur etwas nachgefettet, kann man das selber machen?
Wer bietet weniger?
Was für eine App verwendest du hier?
Also bei mir zeigt er mir seit heute die richtige Uhezeit an, bis gestern war noch Sommerzeit im Auto. In der App war allerdings alles richtig.
Laut Serviceplan alle 2 Jahre, ist Deiner schon so alt oder hattest den 2. Service auf Grund der Kilometer?
Ja Baujahr 11/22
Warum sollte jetzt das 0W20 gegen 5W30 getauscht werden ? Ich meine das ja die Motoren von PSA sind und für 0W20 ausgelegt sind , und da wohl der Zahnriemen im Ölbad läuft ist das wohl nicht zu vernachlässigen.
Hatte gestern auch mein 2. Service beim FOH mit Motoröl Castrol Magnatec 0W30 C2 - im Vorjahr war es noch Castrol Edge 0W20 C5. Was mich allerdings stutzig macht, und da bin ich erst daheim draufgekommen, dass die Bremsflüssigkeit nicht gewechselt wurde. Sollte das lt. Serviceplan nicht beim 2. Service durchgeführt werden?
Hallo,
einfach den Tageskilometereintrag 1 oder 2 mit der Taste ansteuern und danach beim gewünschten Eintrag 3 Sekunden die Taste halten.
Meine Dienste neben FahrzeugdatenScreenshot_20240909_154717_My Opel.jpg
Welchen Wagen hast du? Bei meinem PEHV wird nämlich Remote-Control nicht angeboten... Sonst habe ich auch alle Dienste
Hab jetzt das Angebot über den FOH bekommen, sie würden es tatsächlich machen. Kostenpunkt Einbausatz inkl. AZ ca. 4h €1.200,- bin noch am Überlegen.