Beiträge von Buddel

    Samstag 18:30 Uhr gefahren, immernoch nur 2G. Dann um 21:30 Uhr die App geöffnet und mal wieder gecheckt, plötzlich Verbindung wieder da, alle Fahrten wurden nachgereicht, teilweise aber unvollständig. Das Schlimmste aber: Auto wird als aufgeschlossen gemeldet. Bitte was? Remote verriegeln hat dann aber funktioniert. Als ich dann um 22:00 Uhr wieder gefahren bin hatte ich wieder 4G, seitdem funktioniert die Kommunikation wieder so wie sie soll. Hoffentlich ist das heute Morgen auch so... Rheingau Taunus Kreis.

    Samstag 18:30 Uhr gefahren, immernoch nur 2G. Dann um 21:30 Uhr die App geöffnet und mal wieder gecheckt, plötzlich Verbindung wieder da, alle Fahrten wurden nachgereicht, teilweise aber unvollständig. Das Schlimmste aber: Auto wird als aufgeschlossen gemeldet. Bitte was? Remote verriegeln hat dann aber funktioniert. Als ich dann um 22:00 Uhr wieder gefahren bin hatte ich wieder 4G, seitdem funktioniert die Kommunikation wieder so wie sie soll. Hoffentlich ist das heute Morgen auch so... Rheingau Taunus Kreis.

    Also aktuell haben wir alle das Problem weil es keinen 4G sondern nur 2G Empfang gibt, daher keine Dienste... Scheint ein globales Problem zu sein. Wenn Du aber seit 21.4. keine Verbindung hast ist es wohl eher ein defekt.

    Ich habe am Wochenende auch die Mail von DS bekommen. So so OK Iris muss ich sagen, ich dachte es wäre Hey Opel. Da ist Stellantis wohl etwas drucheinander gekommen, ich fahre einen Opel und keinen DS :)

    Das gleiche bei mir. Keine Daten mehr in der App seit Freitag. Mir iast aber auch aufgefallen das das Auto nur noch eine 2G Verbindung anzeigt. Daher geht zum Beispiel Hey Opel zur Zeit bei mir nicht. Auch heute morgen nur 2G Verbindung obwohl ich dort parke wo ich immer 4G hatte... Ist jetzt die Antenne im Eimer oder ist das ein globales Problem?