Wir tanzen ums Thema herum. Sitzheizung läuft erst nach mehrmaligem ein und ausschalten und dann auch nur für1-2 Minuten und geht dann wieder aus, obwohl die LEDs leuchten und das infotainment auch sagt, dass die. Sitzheizung an ist. Gibt’s da nun ne Lösung oder nicht?
Beiträge von Vollmilchbart
-
-
bei meinem Hybriden heizt die Fahrerseite erst nach mehrmaligen Ein- und Ausschalten, obwohl die Anzeigen leuchten. Beifahrerseite heizt sofort.
Kann das auch auf einen Softwarefehler zurückzuführen sein?
habe das gleiche Problem. Gibt’s ne Lösung?
Zusätzlich scheint die Sitzheizung hinten auch nicht zu funktionieren. Lenkradheizung läuft ohne Probleme
-
Hatte auch das Problem, dass die Sitzheizung sich schnell wieder ausgeschaltet hat und nun funktioniert sie auf dem Fahrersitz gar nicht mehr.
-
Soll wohl am domlager und stützteller liegen. Muss getauscht und geschmiert werden
-
Seit ich Mittwoch aus Italien wieder in Deutschland bin, aktualisiert die App wieder nicht
-
IMG_0506.jpg60 % Akkuladung in knapp 7 Kilometern verbrauchen? Kein Problem bei 680 Höhenmetern
Ich glaube mehr als 50kwh/100km kann der Astra nicht anzeigen. Müssten eigentlich 70-80kwh/100km sein
-
Hatte ich auch nach dem 4G "Ausfall" ich hab meinen Cache und die Daten der App nochmal gelöscht und mich nochmal neu angemeldet, danach ging alles wieder. Gefühlt sogar schneller.
Funktioniert bei mir nicht bei iPhone. Habe in den Einstellungen den Speicherort von iCloud auf Lokal geändert und dann die App neu installiert. Ist so das equivalent zum Cache Löschen bei Android.
Trotzdem keine Änderung
-
Also bei mir funktioniert 4g im Auto wieder, auch Sprachassistent und die intelligente Routenführung
Jedoch macht die App nix mehr. Keine Fernbefehle, keine aktuellen Sprit oder Ladeanzeige, kein aktueller Standort, GAR NICHTS!
-
hmm ... Wartung ist der weiße Schlüssel unten. Der große muss was anderes wollen. Oder ist das normal, dass 2 Schlüssel kommen.
Der weiße kommt wenn noch 3000km übrig sind und der gelbe wenn Service überfällig ist
-
und die gefahrenen KM werden auch gespeichert.