Seit ich Mittwoch aus Italien wieder in Deutschland bin, aktualisiert die App wieder nicht
Beiträge von Vollmilchbart
-
-
IMG_0506.jpg60 % Akkuladung in knapp 7 Kilometern verbrauchen? Kein Problem bei 680 Höhenmetern
Ich glaube mehr als 50kwh/100km kann der Astra nicht anzeigen. Müssten eigentlich 70-80kwh/100km sein
-
Hatte ich auch nach dem 4G "Ausfall" ich hab meinen Cache und die Daten der App nochmal gelöscht und mich nochmal neu angemeldet, danach ging alles wieder. Gefühlt sogar schneller.
Funktioniert bei mir nicht bei iPhone. Habe in den Einstellungen den Speicherort von iCloud auf Lokal geändert und dann die App neu installiert. Ist so das equivalent zum Cache Löschen bei Android.
Trotzdem keine Änderung
-
Also bei mir funktioniert 4g im Auto wieder, auch Sprachassistent und die intelligente Routenführung
Jedoch macht die App nix mehr. Keine Fernbefehle, keine aktuellen Sprit oder Ladeanzeige, kein aktueller Standort, GAR NICHTS!
-
hmm ... Wartung ist der weiße Schlüssel unten. Der große muss was anderes wollen. Oder ist das normal, dass 2 Schlüssel kommen.
Der weiße kommt wenn noch 3000km übrig sind und der gelbe wenn Service überfällig ist
-
und die gefahrenen KM werden auch gespeichert.
-
Habe unter der Hotline mal auch ein Ticket eröffnet. Ich glaube das wird erst genauer betrachtet wenns entsprechend viele tickets gibt
-
Wie Funktioniert das mit dem Aufzeichnen der Routen ?Was muss ich bei der Opel App einrichten das es geht?
Habe dafür einen Guide geschrieben
-
Ist jetzt bestimmt schon der fünfte oder sechste thread zu diesem Thema
Es scheint ein zentrales Problem zu sein
-
Eine Frage dazu: Wenn ich mein iPhone als WLAN-Hotspot nutze, habe ich dann trotzdem auch alle Funktionen von CarPlay? Weil das nutzt für die Funktion meines Wissens nach ja auch eine WLAN-Verbindung.
CarPlay wird dadurch nicht eingeschränkt