Beiträge von Grga

    Heute habe ich die App mit einem iPhone 12 Pro getestet und alle Funktionen funktionierten normal, von der Aktivierung der Klimaanlage, ich konnte den aktuellen Ladestatus sehen, bis hin zum Senden von Hupenbefehlen, dem Entriegeln des Autos usw.

    Ich habe auch das Update auf 1.48.1 erhalten und es hat endlich die Fernbedienungsaktivierung bestanden.

    Aber wenn ich irgendetwas versuche, kommt nach einer Weile nur die Meldung, dass das Senden des Befehls fehlgeschlagen ist.

    Und wenn ich es auflade, zeigt es nur den Status an, als ich das Auto auflade, und das bleibt so, ich versuche es zu aktualisieren, aber das Gleiche merkt sich nur den Status, seit das Auto verriegelt war... danach , nichts weiter, als ob das Modem in einen Schlafmodus wechselt ...

    Pozdrav

    Vlasnik sam nove Astre Electric i imam problema s aktiviranjem daljinskog upravljača i električnog daljinskog upravljača gotovo 2 mjeseca, aktivacija je cijelo vrijeme na čekanju.

    Mobitel je Samsung S24 Ultra, verzija aplikacije je 1.47.0. Ako je prijeđeno 98% udaljenosti i postoji veza s vozilom, u aplikaciji će biti naznačeno da je vozilo spojeno.

    Gruß

    Ich besitze einen neuen Astra Electric und habe seit fast 2 Monaten Probleme mit der Aktivierung der Fernbedienung und der elektrischen Fernbedienung, die Aktivierung ruht ständig.

    Mobiltelefon ist Samsung S24 Ultra, Anwendungsversion ist 1.47.0.

    Sieht so aus, als ob die Übersetzung nicht kopiert wurde :D

    Pozdrav

    Vlasnik sam nove Astre Electric i imam problema s aktiviranjem daljinskog upravljača i električnog daljinskog upravljača gotovo 2 mjeseca, aktivacija je cijelo vrijeme na čekanju.

    Mobitel je Samsung S24 Ultra, verzija aplikacije je 1.47.0. Ako je prijeđeno 98% udaljenosti i postoji veza s vozilom, u aplikaciji će biti naznačeno da je vozilo spojeno.