Beiträge von Grga

Es verfolgt vorerst Fahrten, zeigt aber nicht an, wie viele Akkus/Kilometer noch vorhanden sind und wie hoch der Ladestatus ist

Gruß,

Hat jemand Probleme mit der App? Gestern war die letzte Synchronisierung um 11 Uhr und danach wird weder der Batteriestatus synchronisiert noch angezeigt, wenn das Auto an das Ladegerät angeschlossen ist

Heute habe ich die App mit einem iPhone 12 Pro getestet und alle Funktionen funktionierten normal, von der Aktivierung der Klimaanlage, ich konnte den aktuellen Ladestatus sehen, bis hin zum Senden von Hupenbefehlen, dem Entriegeln des Autos usw.

Ich habe auch das Update auf 1.48.1 erhalten und es hat endlich die Fernbedienungsaktivierung bestanden.

Aber wenn ich irgendetwas versuche, kommt nach einer Weile nur die Meldung, dass das Senden des Befehls fehlgeschlagen ist.

Und wenn ich es auflade, zeigt es nur den Status an, als ich das Auto auflade, und das bleibt so, ich versuche es zu aktualisieren, aber das Gleiche merkt sich nur den Status, seit das Auto verriegelt war... danach , nichts weiter, als ob das Modem in einen Schlafmodus wechselt ...