Beiträge von simonistauchda

    Kommst du denn aus dem Ablagefach, in dem der USB- bzw. der 12V-Anschluss ist, irgendwie anders heraus als nach oben? Die Blende abzunehmen bringt ja nur dann etwas, wenn du aus dem Fach heraus wirklich zur Seite oder nach unten herauskommst mit deinem Kabel.

    So wie es slowhybrid schon vermutet hab, möchte ich in der hinteren Ecke des Faches ein kleines Loch machen um das Kabel setlich rauszuführen.Im Endeffekt wird man es eh nicht sehen, weil ich das Fach dort vorne immer zu habe.

    Weißt du, oder vielleicht auch jemand anderes - ob die Blende an der Mittelkonsole nur reingeklickt wurde, oder ob man noch irgendwo eine Schraube lösen muss? Bei mir ist die Plastikabdeckung relativ steif hinten.

    Danke

    Moin Leute,

    danke für die Erstellung dieses Theads!


    Ich möchte in meinem neuen Opel Astra ST L BJ12/2023 das Kabel für die Dashcam besser verstecken und wollte nachfragen ob jemand weiß, wie man die große schwarze Blende an der Mittelkonsole entfernen kann (siehe Bild). Habe das schon selbst versucht; vorne ging die gut raus, hinten hakte es einwenig & bevor ich das alles kaputt reiße, frage ich lieber nach.

    Vielen Dank, auch schon jetzt im voraus! 20240727_092820.jpg