Beiträge von Jerz

    In dem Buch auf seite 15 steht das man einfach den Schlüssel einsetzen und drehen zu braucht.

    Dass da aber eine Abdeckung im Weg steht und wie man es entfernt, darüber wird Todgeschwiegen.

    Wie kann man es entfernen wenn das überhaupt möglich ist ?

    Wenn ich mich recht erinnere, habe ich irgendwo ein Video gesehen, in dem mir ein besonderes Loch an der Unterseite des Türgriffs aufgefallen ist. Mit demselben verlängerten Schlüssel entfernen Sie die Schlossabdeckung.

    Nach dem Update der Anwendung auf Version 1.48.2 waren die Fernbedienungsfunktionen wieder verfügbar.

    Bei polarisierten Sonnenbrillen funktioniert es deutlich schlechter. Aber ich denke, das ist nicht das Problem.

    Bin mal gespannt, was der sagt.... schon sehr seltsam, wenn so viele Leute die gleichen Probleme haben.

    Vermute ja irgendein Server-Problem oder ähnliches bei Opel....

    Ich beobachte eine Diskussion über Probleme mit der 4G-Konnektivität. Ich überprüfe bewusst, ob mein 4G auf 2G umschaltet, aber das passiert nicht. Nicht ein einziges Mal. Ich weiß nicht, ob es mit der Mobilfunkinfrastruktur zusammenhängt (Polen) oder ob das Problem beim Auto liegt, aber bei GSe 4G ist es ständig da.

    Der Blinkerton ist mir bei der Probefahrt sofort postiv aufgefallen. Vielleicht weil ich ein Nerd bin...

    Der Sound der Blinker gefällt mir von Anfang an sehr gut. Mir ist aufgefallen, dass sie großartig funktionieren, wenn ich im Auto Musik höre.

    Hallo zusammen,


    ich habe folgendes Problem: Manchmal bleibt eine Meldung im Fahrerinfo Display einfach hängen. Zum Beispiel erscheint die Meldung "Feststellbremse gelöst". Diese Meldung überlagert ja alles andere. Problem ist die Meldung verschwindet nicht mehr. Auch ein "weiterdrücken" auf die nächste Seite oder ein erneutes lösen der Feststellbremse löscht die Meldung nicht. Das Info Display ist also für den Rest der Fahrt praktisch unbrauchbar. Ist mir jetzt schon 2x passiert. Macht man das Auto dann aus und wieder an ist alles ok. Einmal ist mir auch schon eine Meldung im Head up Display hängen geblieben. Bin ich hier der Einzige mit de Problem oder kennen das andee von Euch auch? Ich denke da muss mann wohl auf das nächste Update warten...

    Hallo. Ich fahre auch einen GSe. Bei mir ist das nicht der Fall.

    Es ist auch ein eher seltenes Auto in Polen. Ich sehe ihn nur ab und zu in Warschau. Der Astra war in den 1990er Jahren ein Kultauto. Er galt als günstiges, solides Auto. Jetzt ist es aufgrund des Preises weniger verfügbar. Die Menschen schätzen den Astra L sehr, halten ihn aber gleichzeitig für zu teuer „für einen Astra“, der nicht mit einer prestigeträchtigen Marke in Verbindung gebracht wird. Aber er hat mich vor ein paar Tagen in der Garage bei der Arbeit gefunden, mit einer Aussicht wie auf dem Foto :)IMG_20240806_183604.jpg