Hi
Wenn ja rechts so aussehen würde wie links wäre es ja „OK“
Aber so sieht es echt kacke aus.
Hi
Wenn ja rechts so aussehen würde wie links wäre es ja „OK“
Aber so sieht es echt kacke aus.
Hallo Leute.
In meinen Mokka hatte ich meine dashcam von VIOFO über den hintern USB Port der mittelkonsole betrieben so das das Kabel kaum zu sehen war. Im astra liefern die USB Ports wohl nicht genug Strom die Cam geht nicht an
Jetzt müsste ich über den Zigarettenanzünder gehen aber da läuft das Kabel so blöd über die Mittelkonsole.
Hat noch jemand ne einfach Idee weil ich das Fahrzeug auch nicht wirklich lang fahre.
Danke.
Gruß.
Hallo zusammen.
Ich habe an meinem Astra festgestellt das die Stoßstange hinten von der Passung her nicht so der brüller sind. Links etwas weniger als rechts aber im Grunde das selbe Bild.
Ist der Übergang von Stosstsnge zum Blech. Siehe Anhang
Kann man das selbst was machen?
Danke
Gruß
Hi.
Ja das wäre besser, nur leider geht das mit dem Leasing was ich mache nicht so einfach !
Ich muss leider zu dieser Auslieferungsstelle, sonst kann ich nochmal was an Kohle drauf packen und das muss nicht sein
Gruß
Guten Morgen zusammen.
Fehler gefunden.
Es war eine nicht umgesteckte Sicherung die für den Transport so gesteckt ist, das die Steuergeräte wie ZV keinen Strom bekommen.
Sicherung umgesteckt und alles läuft wie es soll
Danke für eure Hilfe
Gruß
Hi. genau das ist der Punkt. Er lässt sich gar nicht öffnen weder Schlüssellos noch per Fernbedienung. Nur der Kofferraum geht auf und dann ebenfalls die Türen.
Habe das Gefühl das die Kiste irgendwie noch im Stromsparmodus ist.
Naja mal schauen. Habe gestern drei Opel Händler angeschrieben.
Hi
Sie leuchtet kurz rot wird grün und geht dann aus.
Wie gesagt hier im Forum habe ich was von zwei Kabeln gelesen die irgendwo zusammengesteckt gehören. Desweitern hatten wohl schon mehrere User aus dem Forum das Problem was durch ein Update behoben wurde.
Naja mal schauen.
Hi.
Kurze Frage.
Kann es sein das sich das Fahrzeug noch im Transportmodus befindet?
DANKE
Hi.
STRG sind Steuergeräte und mit PEPS ist das Schlüssellose System gemeint.