Heute Morgen ging 4 g kurz nach ca 10 min kam xg und kurz darauf als ich auf der Arbeit war 2g🙈
Beiträge von Dancer
-
-
Habe unter der Hotline mal auch ein Ticket eröffnet. Ich glaube das wird erst genauer betrachtet wenns entsprechend viele tickets gibt
das hab ich eben auch gemacht
-
Hast du denn inzwischen Antwort von der Hotline erhalten?
-
Hallo
heute nach wie vor das gleiche Problem
Mit Händler telefoniert, die Werkstätten sind nicht informiert über eine Störung.
Mit Hotline 06142-8729750 telefoniert. Fall Aufgenommen. Info erhalten, dass die Abteilung Infotainment und Conectivität ausgelastet ist. Bekomme einen Rückruf.
Ich denke, alle sollten das Problem bei der Hotline melden, damit Opel merkt, dass tatsächlich eine Störung vorliegt und es sich nicht um Einzellschicksal handelt.
Hat evtl. schon jemand ausprobiert, das Infotainmentsystem auf Werkseinstellungen zurück zu setzen?
Hast du inzwischen Antwort von der Hotline erhalten?
-
ja genau darin liegt das Problem das funkt irgendwie nicht. Stell mich da wahrscheinlich zu doof an.
-
Hallo zusammen bin neu hier im Forum und werde meinen L St die nächsten 2 Wochen bekommen.
Ich hab da mal ne Frage bezüglich des HUDś. Kann man das so einstellen, dass beim Fahrer 1 das an ist und beim Fahrer 2 aus? Meine Frau findet das störend.
😂🫣inzwischen will sie nicht mehr missen,
Aber ich habe da noch ne frage ich kann mir nicht dauerhaft das back auf dem hud einstellen bzw. anzeigen lassen mach ich da was falsch?
-
Hallo zusammen bin neu hier im Forum und werde meinen L St die nächsten 2 Wochen bekommen.
Ich hab da mal ne Frage bezüglich des HUDś. Kann man das so einstellen, dass beim Fahrer 1 das an ist und beim Fahrer 2 aus? Meine Frau findet das störend.
😂🫣inzwischen will sie nicht mehr missen,
Aber ich habe da noch ne frage ich kann mir nicht dauerhaft das navi auf dem hud einstellen bzw. anzeigen lassen mach ich da was falsch?
-
Angeblich keine Störung vorhanden aber die Abteilung die es betreut ist Ausgelastet, ich bin gespannt wie es weitergeht. Ich würde ja auch nen Ticket aufmachen, bei mir geht es aber komischerweise wieder. Ich hatte nur am Fr leichten Schluckauf. Und ohne Batterie abklemmen oder sonstiges.
Seit wann geht’s denn wieder?
-
Bei mir funzt es am neuen auto(besitze es seit letzter Woche) auch nicht. Hatte es am Donnerstag geholt da hat’s noch funktioniert aber seit Freitag Nachmittag Game over. Werd die dtage mal vorstellig beim Händler
-
Danke, FOH hatte alle Farben vor Ort da war die Wahl schnell getroffen, zu,als unserer alter Topas blau war