Sollten wieder alle den KD mit Beschwerden nerven. Vlt. bekommen sie es ja dann mal hin
Hoffnung stirbt zuletzt
Sollten wieder alle den KD mit Beschwerden nerven. Vlt. bekommen sie es ja dann mal hin
Hoffnung stirbt zuletzt
Seit gestern nur 2g geht’s bei euch?
Finde die Bremse im 1.6 Grandland deutlich schlechter. Vor allem die Eigenart, das man bei der ersten Bremsung nach Start erstmal alle im Auto nicken lässt, egal wie zart man das Bremspedal auch streichelt.
fand ich jetzt gar nicht hat meiner nicht gemacht, aber es ist ja wie bei vielem auch das persönliche subjektive Empfinden die vor lieben.
ne so gut ist die Bremse auch nicht. war froh letztens den Notbremsassistenten gehabt zu haben.
das kann ich nur bestätigen die Bremse bei meinem alten grandland war deutlich giftiger und hat dann wenn nötig auch richtig zugepackt. Das vermiss ich ein wenig beim Astra
Bei mir hat’s auch erst geheißen geht nicht. Plötzlich hab ich’s auf der App und es funktioniert. Warum auch immer
Wie mj1985 schon schrieb: Man soll es nicht glauben, aber die Kappen gibt es nicht einzeln. Also schön drauf aufpassen
, ansonsten werden 300,- € oder mehr angeblich aufgerufen.
also stark Diebstahl gefährdetes anbauteil
Ich setzte da lieber auf rein Sommer und rein Winter . Kommt aber auf die Region an. Bin auch viel in den Bergen unterwegs
Aber ja das mit dem Klinken putzen bei Quick, ATU und Pitstop ist ne gute Idee. Das nehme ich mal in Angriff.
einfach E-Mail schreiben so hab’s ich gemacht. Die die nicht antworten haben kein Interesse was zu verkaufen
Ich hab für meine Winter mit alu komplett 875 bezahlt inkl. Montage
das sind doch mal Spaltmaße 😂 habe langsam das Gefühl das nicht das Schiebedach schief sitzt sondern das ganze Dach schief und krumm ist. Naja vielleicht komme ich mit einen Cabrio aus dem Urlaub zurück 🙄
da darfs aber nicht regnen🤯. Da bin ich ja froh, dass ich“nur“ Probleme mit der Heckklappe und der app habe