Die Abstände habe ich schon gesehen und die Flucht auch wäre bei meinem nächsten Termin angesprochen worden der Schaden an der heckleuchte ist jetzt erst aufgetreten
Beiträge von Dancer
-
-
Hab heut morgen mal geschaut🤢
-
Kann man auch ganz einfach nachdem starten mit dem blinkerhebel deaktiviere. Muss man nur kurz ganz zusich herziehen, und zum erneuten aktivieren wieder. Find ich nützlich speziell bei Nebel
-
Hatte zuvor einen grandland diesel jahresleistung ca 18/19 tkm da reichte es meist einmal im Jahr aufblue zutanken
-
Mit ryd App tanken dann brauchst nicht mehr zur Kasse
-
Korrekt, Ortsaus- und eingang wird nur korrekt über das Navi erkannt. Stoppschild kennt das System, Erkennung könnte besser sein
überleg schon die ganze Zeit, was für ein tieferen Sinn das Erkennen von einem Stoppschild hat. Geschwindigkeit und Überholverbot macht ja Sinn aber Stoppschild
-
Hi
Ich habe auch seit gestern mal wieder nur 2G hat der Praktikant mal wieder ganze arbeit geleistet.
Sonst auch noch die Probleme??
Grüsse
hatte heute keine Anzeige von xg 2g oder 4g. War alles verschwunden. Nach ca 30 min fahrt war dann 4g wieder da, aber Aufzeichnung hat nicht funktioniert.
-
nein geht nicht. War schonmal hier die Frage. Bist nicht alleine mit dem Wunsch
Entschuldigung dann hab ich das wohl überlesen. Sorry
-
Ich hab da mal eine Frage. Weis von euch jemand wie man bei den Tankstellen die Sorte umstellen kann. Bei mir zeigte immer den Preis für e10 an. Würde mir aber lieber den Preis für e5 anzeigen lassen
-
Sollten wieder alle den KD mit Beschwerden nerven. Vlt. bekommen sie es ja dann mal hin
Hoffnung stirbt zuletzt