Beiträge von Dancer

    Hallo ich habe die Tage bei mir festgestellt, dass die Heckklappe beim öffnen(wenn sie ganz offen ist) 2x piept. Und sich dann mit der fussgeste nicht mehr schließen lässt. kann mit dem Abstand zur einer Decke eigentlich nichts zutun haben, da es im Freien auch passiert.


    Hat jemand eine Idee an was das liegen kann die seitlichen Sicherungen hab ich auch schon mal durchgeknetet

    Wie gesagt ich fand die mitlenkemden Linien im grandland besser kann auch ein subjektives Gefühl meinerseits sein. Ansonsten ist die Kamera im Astra klar besser.

    ???

    Bei meinem Astra L biegen sich die Linien je nach Lenkradeinschlag und man kann dadurch super einschätzen, wohin man fährt.

    Biegen sich schon auch aber erst bei vollem lenkeinschlag. Das war beim grandland besser.. kann auch ein subjektives Gefühl meinerseits sein :S :/

    fand die Linien beim grandland bj 2017 besser die haben sich gebogen, da hast besser erkennen können wohin das rollt. Auflösung ist natürlich jetzt deutlich besser

    Ich hatte das aber auch, dachte plötzlich nach einiger Zeit, war das Nummernschild schon immer zu sehen?

    Mir ist auch erst nach ein paar mal aufgefallen, dass sich die Kamera, bzw der Bildausschnitten hinten mit dreht, wenn die Räder eingeschlagen werden.

    Dreht sich vorne auch mit wenn du einschlägst

    Ich sag mal so:lieber hört er sie ab als das Handy in der Hand. Das ständige Handy während des Fahrens in der Hand geht mir sowas von auf die …., da sind die Strafen viel zu niedrig.

    dann gleich die nächste Frage, ich suche die Möglichkeit Remote controll zu aktivieren. Kann mir da jemand helfen und sagen wie das geht

    Hast Du denn mal alle Einstellungen, die mj1985 im Februar genannt hatte benutzt? Bei mir seitdem 0 Probleme. Modifiziertes Wlan an - Zündung an -voila Verbindung steht und Navikarten aktualisieren.

    kannst du die Stelle benennen wo mj1985 die Einstellungen benannt hat. Würde mir die sucherei ersparen. Ich bin von Haus aus faul🫣