Ich war positivÜberrascht das er sowas hat. Aber das führt doch zum nächsten Mangel, durch die weitere Spritzdüse wird der spritzwasservorratsbehälter doch schneller leer. Also ergo zuklein😉(ironisch/pedantisch gedacht und nicht ernst zunehmen)
Beiträge von Dancer
-
-
Hab heut morgen mal geschaut🤢
hab jetzt Rückmeldung vom FOH Garantie ist genehmigt. Aber wann die Ersatzteile lieferbar sind steht in den Sternen🤢
-
Ok danke für eure Infos mal sehen wie es heut Abend bei der Heimfahrt ist
Upgrade nachwievor nur 2g😩
-
Seit gestern wiedermal konstant nur 2g😡
Wie ist es bei euch?
-
Kannst doch am Blinker das Auto ausschalten musst nur auf normal Licht drehen. Dann hast alles manuell und dann testen ob dein schwarzes Eck noch da ist
-
Bei mir auch alles ok
-
Was mir mittlerweile sehr negativ auffällt, ist das maskierte schwarze Fenster, welches die Gegenfahrbahn stets verdunkelt!
Ich finde das richtig gefährlich, denn man würde z.B. einen Wildwechsel von links nach rechts nur sehr schlecht oder gar nicht erkennen.
einzige Lösung die mir einfällt lichtautomatik ausschalten und das Fernlicht manuell aktivieren. Dann hast du volles Licht. Das ist zwar doof und lästig, aber nur so kannst das Licht erhalten das du gerne hättest
-
Wischwasserstandanzeige, möglichst noch mit Nachricht auf das Telefon....
Braucht man(n) das?
NÖ!!
EInfach dem Fahrprofil entsprechend nachfüllen.
Für den Fall der Fälle Flasche mit der Brühe in den Kofferraum.
wenn man anderweitig erkennen kann wie der Stand ist braucht man das nicht her das kannst ja nicht. Und von Telefon hat keiner geredet das halte ich doch für eine etwas übertriebene Aussage sorry. So spitzfindig muss man wohl nicht sein
-
Wundert mich, die Bremsdrücke in den Rädern werden über ein Modell aus einem Drucksensor im ESP berechnet, da kann es nicht so schwierig sein den Füllstand vom Wischwasser auszurechnen, ASIL Level "unterhalb QM" einfach alle 100x Betätigen einen Hinweis Wischwasser kontrollieren, fertig. Ungenau genug, ich Zweifel füllt man schon bei 50% nach.
wäre auf jedenfall sinnvoll gewesen wenn sowas installiert wäre, man kann ja auch in keinsterweise erkennen wie der füllstand ist.
-
Der Stromversorger muss auch mitspielen. Hier sind Gegenden, da darf noch nichmals eine 11kw aufgebaut werden, da sonst das Stromnetz zusammenbrechen könnte.
Wir sind ein 13 Partien Eigentümerhaus. Da ist bei Max 4 wallboxen Schluss wem genehmigst du nun eine und wem nicht