Also bei mir hat er ein Ticket aufgemacht.
Beiträge von Dancer
-
-
Laut meine FOH hat er auch noch 2
-
Komisch was manche hier so posten.Ich habe mit letztes Jahr im Januar eine Orginal AHK von Westfalia mit dazu gehörigen Elektrosatz gekauft und bei meinem FOH einbauen lassen , bisher keine Probleme gehabt.......
Wieso soll das komisch sein wenn es den Tatsachen entspricht
-
Orginal bei auslieferung
-
Das lustige(ironisch) ist ja dass sie garnicht geht
-
So mal kurz ein Update.
Das ganze scheint sich zu einem größeren Problem zu entwickeln. Nach beim KD der kabelsatz getauscht wurde und ich am Freitag das Auto wieder holen wollte steht er immer noch beim FOH. Hab mir noch zeigen lassen wollen, dass die Steckdose jetzt funktioniert. Und sie da die ging nicht. Zusätzlich verweigert jetzt die Heckklappe, Spurhalteassi und die rückfahrkamera den Dienst😡. Bin mal gespannt soll wohl heute eine Antwort von Opel kommen.
-
Status Meldung zur Steckdose. Auto steht nun 3. Tag und die finden den Fehler nicht😵💫🙈jetzt soll wohl ein neuer kabelbaum rein……ich halt euch auf dem laufenden.
-
Bin noch nie so schnell in Afrika gewesen wie heute🙈🤭🤷♂️
-
Aber wieso steuerst du es nicht einfach mit hey Siri? Das geht doch viel einfacher🤷♂️
-
Danke mal für die Info.👍leider muss man die ganze Verkleidung abmontieren. Hat Opel wohl versäumt eine Serviceklappe einzuplanen😡…
Lass ich dann die Tage vom FOH machen muss eh zum KD und hb auch noch Garantie. FOH hat eh ein paar Sachen zu richten wie Rücklichter, Abdeckung Fahrerertüre Spaltmasse usw. Wird lustig