Beiträge von sNaj

    wie funktioniert das WLAN überhaupt? Ich weiß nicht einmal wie ich in die Einstellung dafür komme. Hab meinen aber auch erst seit 2 Tagen.

    sNaj Gibt es einen Link zu dem Astra?


    Könnte mir vorstellen, dass es sich um einen GS mit Ultimate-Paket handelt.

    Leider nein, der Verkäufer hat es rausgenommen, weil ich erstmal zugesagt habe und ich habe auch keinen Screenshot gemacht.

    Wie kann man denn beim GS eine Ultimate Ausstattung konfigurieren?

    Ledersitze (Nappa) gibt es beim ST beim Benziner Ultimate Ausstattung.


    Guck genau nach, ob Intelli Drive 2.0 wirklich dabei ist (Im Menü "halbautomatische Spurwechselassistent")

    Intelli Drive 2 wurde auf meine Nachfrage noch einmal bestätigt.

    Hallo Forum,


    Habe ein Inserat im Internet gefunden für einen Astra L ST GS line 02/2023 mit folgender Sonderausstattung: Intelli Drive 2.0, IntelliLux LED Pixel, Wireless Charging, Sensorgesteuerte Heckklappe, Panoramadach und die Thermatec Windschutzscheibe.


    Jetzt bin ich auf die Opelseite gegangen und habe versucht mir den selber zu konfigurieren. Den gibt's so nicht. Intellidrive 2.0 und LED Pixel gibts nur im Ultimate oder im GS mit HUD. War das früher mal anders?


    und noch eine Frage: Kann man keine Massagesitze mehr konfigurieren? Auf YouTube hab ich immer wieder gesehen dass welche Sitze mit Belüftung und Massagefunktion haben, aber diese gibt es aktuell anscheinend auch nicht mehr.