Beiträge von flrn.media

Moin,

Mir ist es leider mal passiert, dass ich für kurze Zeit auf einem Parkplatz eines Supermarktes stande und neben mir auch ein SUV. Als ich zurückkam, stieg ich ein, meine Beifahrerin war dabei, da fiel ihr auf, dass der Lack am Beifahrer-Türgriff etwas geplatzt war - Der SUV der daneben stand, war natürlich weg (sack).

So in etwa wie du beschrieben hast, kann es sein, dass die Hintertür des Audi Q5 den schaden verursacht hat, da diese aufgrund des Radkastens eine Rundung hat, somit auch eine spitzere Kante und (für mich zumindest) am meisten Sinn ergibt diese am nächsten zu der Fronttüre wäre.

Falls ich da einen falschen Denkansatz habe, kann mich jemand ruhig korrigieren ^^

Moin, mal ein etwas anderer Beitrag.

Ich habe etwa im Frühling/Sommer vor meinen Astra voll zu folieren, allerdings bin ich ein wenig zwiespältig.. Ich wollte mir gerne ein paar vorschläge oder Ideen von euch einholen, welche Folie ihr auf dem Modell sehen würdet😅

Ich schwanke im Moment zwischen der Satin Golden Obsidian (von 20Wraps) und der Ultramarine Violet Folie (von Orafol), sprich generelle Satin/Matte Folien, suche aber nach weiteren Vorschlägen ;)

Unten nochmals ein Bild vom Astra👇🏼

Habe da heute mal bei Autokorrektur nachgefragt. Leider konnten die nicht genau drauf eingehen, allerdings werden die im laufe des kommenden Jahres nochmal um viele weitere Fahrzeugmodelle erweitern. Ich habe auch nochmal angeboten meinen zu Verfügung zu stellen, woraufhin leider nichts mehr kam

Moin Meister,

Sowas ähnliches habe ich auch (ebenso H&R drinne😉) seitdem ich die Federn habe. Sowas kam eher mit der Zeit nach dem Einbau.

Das Geräusch ist immer bei leichten Schlaglöchern oder Unebenheiten zu hören, ist wie ein "Gummi artiges knarzen".

Anderweitig habe ich z.B bei Nassem Wetter das Problem, ein leichtes knarzen im lenken zu haben.

Bei mir vermute ich eher den Anschlagpuffer.

Moin,

Wollte mal fragen, ob es irgendwo (Komplett) Scheinwerferblenden gibt, welche sozusagen "mein Scheinwerfern in eine andere Farbe einfärbt". Habe bis dato hin keine für den Astra L gefunden.

Die dienen lediglich auch wennschon nur zur show zwecken

Moin,

Hab in kürze vor mir Spurplatten von H&R zuzulegen (Hinten 20-, vorne 10- oder 15mm). Frage dazu ist, was ich bei der Bestellung beachten muss was schrauben anbelangt, da ich diese dazu kaufen muss. Bin da leider unerfahren..

Habe über mein Handy beim Autohaus angerufen, die haben mir die Nummer von Assistance gegeben welche mir gut weiterhelfen konnten. Morgen wollte nochmal jemand aus der Werkstatt anrufen, werde da mal nachfragen wie sowas passieren kann.

Und habe noch die Händlergarantie, weshalb da nichts auf mich zukommt kostenmäßig.