Meiner stand schon im juli beim händler
Evtl. ein Vorbstellter vom Händler - Vorführer
Meiner stand schon im juli beim händler
Evtl. ein Vorbstellter vom Händler - Vorführer
Ich war gestern beim meinem FOH - hat einen ST als Vorführer bekommen.
Muss sagen, sieht echt gut aus. Kofferraum ist groß, Platz für Kinderwagen und 4 Kästen Bier. Wenn man den Boden "tiefer" legt.
Ich war gestern beim meinem FOH - hat einen ST als Vorführer bekommen.
Muss sagen, sieht echt gut aus. Kofferraum ist groß, Platz für Kinderwagen und 4 Kästen Bier. Wenn man den Boden "tiefer" legt.
Hallo zusammen,
ich habe mich mit dem Thema Laden und der dazugehörigen Abrechnung beschäftigt. Ich möchte verhindern, dass ich mehrer Ladekarten/ Apps habe.
ENBW/ADAC habe ich für mich jetzt mal grob als Favorieten gesetzt.
Mein Astra ST wird über die Firma abgerechnet. Ist der erste PHEV. Ein weiteres E Fahrzeug ist auch bestellt. Wir haben dazu noch null Erfahrung. Habt ihr dazu schon Erfahrung?
Laden wird auf dem Firmengelände und zu Hause mit einer Wallbox stattfinden.
Wallbox für zu Hause ist noch nicht vorhanden. Habt ihr dazu schon Erfahrung? Welche wäre zu Empfehlen.
verifizieren kann nur dein Händler, denn damit bestätigt er das du der Besitzer bist
Danke.
Besitzer bin ich ja erst mal nicht. Nur der Nutzer
Alles anzeigendas ist bei jeder PA unterschiedlich, ich denke es hat etwas damit zu tun, dass bestimmte PA's/Bestellungen noch nicht an der Reihe sind.
z.B.
1) meinen Astra ST PHEV findet das System (my-opel web version)
2) eine andere PA, von einem Kollegen für einen Grandland PHEV, findet das System nicht
Ich muss zurückrudern, ging jetzt doch.
Es wird aber nicht viel angezeigt, da ich irgendwas verifizieren muss.
in der App funzt des net, Du musst die WEB-Version benutzen. Bei Erfolg wird es trotzdem nicht in der App angezeigt. Nur Im WEB sind Deine Fahrzeuge zu sehen. Später, mit der FIN steht es auch in der App.
habe ich im WEB - Browser versucht - kann das Fahrzeug nicht finden. Scheint nicht mehr zu gehen. Muss auch sagen, es ist mein Firmenwagen, der über meine Firma bestellt wurde.
Habe von meinem FOH meine PA Nummer erhalten.
Wo kann ich das selbst nachsehen?
Das mit dem myOpel und der PA Nummer als FIN habe ich versucht - falsche FIN - die restlichen Leerstellen wurden mit einem Leerzeichen aufgefüllt.
Alles anzeigenHi Leute,
Ich melde mich dann auch mal hier im Forum.
Ich habe Anfang März die Kaufbestätigung für meinen Astra Kombi erhalten.
Bestellt habe ich einen in der Ultimate Ausstattung in Vulkan Grau als Hybrid.
Zusätzlich habe ich noch die Soundanlage sowie die Windschutzscheibenheizung, 7.3Kw inbord Charger und Anhängerkupplung bestellt.
Ledersitze habe ich mal außen vor gelassen, sind nicht so meins.
Warten muss ich erstmal bis mitte November, wobei das ja nicht viel heißt.
Ev hat der ein oder andere bereits gelesen, dass der Insignia ende des Jahres vorzeitig ausläuft um die Kapazität für die Astra und Ds Modelle zu nutzen.
Vielleicht beschleunigt sich da dann etwas.
cool, ich habe Anfang Februar bestellt.
Lieferzeit siehe Signatur
Schon komisch
Naja, wer soviel Wert auf Oberklasse und Mercedes legt sollte sich dann vielleicht auch nen Mercedes zulegen 🤷🏼♀️
Das sehe ich etwas anders - Warum soll ein Hersteller wie Opel nicht auch Ausstattung oder ähnliches anbieten dürfen?! Vielleicht wird schon immer Opel gefahren!