Glückwunsch, sieht Toll aus.
Immer schrotfreie Fahrt.
Glückwunsch, sieht Toll aus.
Immer schrotfreie Fahrt.
Also ich hab nur ein 5 Türer aber da sind alle spaltmaße in Ordnung, und der Rest der Verarbeitung ist dem Preis entsprechend Super.
Ja, aber anmelden konnte man ihn ja schon, wenn man die Papiere bekommen hat, um die BAFA noch zu erhalten...nur auf das Auto musste man dann warten
Und die Fahrt nach Hause? So weit ich mich erinnere konte man ihn Anmelden aber das Fahrzeug blieb im Autohaus. Oder hab ich was falsch verstanden?
War da nicht sogar noch Auslieferungs verbot?
Aber es sollte mal ein Ende finden, bin bald bei 14 Monate.
Bei mir waren es nur 400 tage Wartezeit, zum Glück meinte meine Frau damals wir brauchen kein ST mehr.Sonst würde ich wohl auch immer noch warten.
Auf alle Fälle lohnt sich das warten, ist schon ein tolles Fahrzeug.
Heute konnte ich das Auto endlich beim Händler abholen. 416 tage Warten 20230620_154622.jpg
Einfach ne geile Farbe. Glückwunsch und allzeit Schrott frei.
Alles anzeigenServus zusammen,
sehr interessant, dass die Astras anders ausgeliefert werden wie bestellt.
Vom Chrom Paket hab ich mich mittlerweile schon verabschiedet, das werde ich sicher nicht mehr bekommen.
Was mich aber am meisten stört, dass es momentan so aussieht als würden die Astras mit Frontscheibenheizung ausgeliefert.
Ich habe extra bei der Bestellung die Frontscheibenheizung weggelassen, da mich die Drähte wirklich stören.
Mir kommt es schon vor wie in der Lotterie, wer welche Ausstattung bekommt.
Da mir das auch nicht so gepasst hat mit den Drähten hab ich die damals auch weg gelassen, aber jetzt muss ich sagen das man sie so gut wie nicht sieht. Kann sein das wen das Licht dumm reinfällt das es dann anders ist, aber bis jetzt sind sie nicht störent. Man kann sagen das sie so gut wie Unsichtbar sind.
Es ist mit sicherheit hilfreich wen man Testberichte liest, aber von Vergleichen halte ich nichts. Jeder Hersteller hat seine vor und Nachteile.
Für mich ist wichtig wie gefällt mir ein Fahrzeug, wie gefällt mir die Technik, und Vorallem wie passt das in mein Geldbeutel.