Ein schwarzes Auto…. Nicht mehr und nicht weniger…. Mit roten Akzenten in den Felgen…
Mir gefällt er. (Punkt)
Und das ist die Hauptsache, da es deiner ist.
Kannst du bitte mal die Breite der roten Streifen in den Felgen messen?
Have Fun
Ein schwarzes Auto…. Nicht mehr und nicht weniger…. Mit roten Akzenten in den Felgen…
Mir gefällt er. (Punkt)
Und das ist die Hauptsache, da es deiner ist.
Kannst du bitte mal die Breite der roten Streifen in den Felgen messen?
Have Fun
Manoman wie kann man sich wegen sowas in die Haare kommen. Ich denke es ist jadem seine Entscheidung wie er es haben will und was ihm gefällt.
Meiner ist auch Rot mit schwarzem Dach und die schwarzen Ecken in den Felgen gefallen mir überhaupt nicht, die wo man kaufen kann ganz in Rot finde ich erstens zum k..... und zweitens zu Teuer.
Deshalb werde ich die roten Streifen selber versuchen zu Lackieren. mal sehen ob ich Bilder dazu einstellen werde, aber nur wens nach was Aussieht.
Also ich weis nicht was da bei dir falsch läuft, aber ich zahle für den Benziner 99 Teuronen im Jahr und der hab bestimmt ne höhere einstuffung als ein Hybrid.
Mal dumm gefragt kann man die Dinger lackieren?
... und habe deswegen wohl wissend einem User die roten Clipse schon laaaaange abgekauft.
Das haste dann aber Super gemacht. Ich hätte auch gerne die Roten drinn aber der Preis ist mir zu hoch für etawas Plastik.
Ein sehr freundliches Schwarz, wie ich finde. Steht schon klasse da so Ton in Ton.
Da er keine weiteren roten Akzente hat, würde ich meinen Vorrednern Recht geben und die Clipse entfernen bzw. austauschen.
Meiner kommt ja in rot, da bleiben die natürlich drin.
Viel Spaß damit und allzeit gute Fahrt.
Da wir Beite so in etwa das Gleiche bestellt haben, kann ich dir sagen das die Clipse sehr wahrscheinlich schwarz sind bei dir.
Eben nachgeschaut, tatsächlich ist die obere USB C mit Blitzsymbol und die untere mit USB Datensymbol!
Sehr gut dann werde ich das heute Mittag mal testen ob bei Laden auch carplay Wireless läuft! Vielen Dank für diesen Tipp!
Es ist aber so dass ICH vom Fahrersitz aus gerade so erkenne dass da sowas wie Symbole dran sind, ob die verschieden sind kann ICH nicht unterscheiden🧐
Eine ist wirklich nur zum Laden, hab selbver fast verzweifelt als mein usbstick nicht ging. hatte natürlich die falsche buchse.
Wann wurde der Astra bestellt? Ab August (?) 2022 ist HiFi Serie bei Ultimatepaket.
11.5.22 habe ich bestellt. War auch noch zusätzlich PPP und beheitzte Windschutzscheibe dabei, obwohl nicht mit Bestellt.
Weiß jemand ob jetzt generell in den Ultimate das Soundsystem verbaut ist?
Also bei mir ist es drinn obwohl ich es nicht bestellt hatte.
Bei mir ist dauerhaft DAB, da gibts kein wechsel. Vieleicht testet du mal ein anderen Sender.