Blöd ist falsch, sie sind eher nicht offen für technischen Fortschritt.
Ich frag mich in was für einer Blase du lebst, es könnte sein das Rentner immer noch am Fortschritt teilnehmen.
Blöd ist falsch, sie sind eher nicht offen für technischen Fortschritt.
Ich frag mich in was für einer Blase du lebst, es könnte sein das Rentner immer noch am Fortschritt teilnehmen.
Herzlichen Glückwunsch
Viel Spass und immer Unfall frei
Ähhhhhhh auch beim Astra L reicht es die Zündung einzuschalten.
Ich hatte die Funktion schon im Insignia allerdings fuhr da der Sitz schon beim öffnen der Tür nach vorne, was ich eigentlich nicht so toll fand. Jetzt beim Astra find ich es besser und muss sagen das ich mit meinen 1,70 m größe keine Probleme habe die Bremse zu ereichen. Aller dings kann ich mir vorstellen das wen hinten Jemand sitzt das es da zu sehr großen Problemen kommen könnter.
An die Leute die schon ihr Auto haben: Wie lange hat es bei euch von Produktion bis Auslieferung gedauert ?
Ca. 6 Wochen
Er ist jetzt in der Lostrommel und jeden Morgen werden dann Namen gezogen. Die haben dann die Chance auf die nächste Runde.
Und wer sich beschwert fliegt aus der Lostrommel.
Auch ich trage eine Gleitsichtbrille, und habe bis jetzt keine Probleme mit der Scheibenheitzung. Ich hatte mich eigentliche aus den von mir gedachten Probleme meiner Vorredner auch genen die bei der Bestellung entschieden, aber auch mir wurde sie einfach mit geliefert wobei ich sagen muss das die Drähte überhaupt nicht stören, sie fallen mir fast nicht auf.
Seid ich nach dem starten wen im Auto android auuto angezeigt wurde immer kurz drauf drücke im Display vom Auto werden bei mir immer die Fahrten angezeigt, versuchs mal
Die Vorbestellungen aus der Zeit hatten eben oft die 18" TriColor als aufpreispflichtiges Extra, steht bei mir so auch als Extra drauf. Nur waren die BiColor nie offiziell für GS bestellbar.
Zu Anfang waren die Serie beim GS mit den roten Streifen in den Plastikecken.