Auch ich trage eine Gleitsichtbrille, und habe bis jetzt keine Probleme mit der Scheibenheitzung. Ich hatte mich eigentliche aus den von mir gedachten Probleme meiner Vorredner auch genen die bei der Bestellung entschieden, aber auch mir wurde sie einfach mit geliefert wobei ich sagen muss das die Drähte überhaupt nicht stören, sie fallen mir fast nicht auf.
Beiträge von fritzekatz
-
-
Seid ich nach dem starten wen im Auto android auuto angezeigt wurde immer kurz drauf drücke im Display vom Auto werden bei mir immer die Fahrten angezeigt, versuchs mal
-
Die Vorbestellungen aus der Zeit hatten eben oft die 18" TriColor als aufpreispflichtiges Extra, steht bei mir so auch als Extra drauf. Nur waren die BiColor nie offiziell für GS bestellbar.
Zu Anfang waren die Serie beim GS mit den roten Streifen in den Plastikecken.
-
-
Schade, dass es die Einsätze nicht passend in jeder Wagenfarbe nur mit einem schmalen Streifen gibt.
Stimmt, aber wen ich die Preise sehe die opel da aufmacht würde ich die auch nicht kaufen. Vorallem wen man bedenkt das nur 4 Stück im Pack drinn sind, heist man braucht 5 Pack fürs Auto also pro Pack etwas über 60 Teuronen. Die Aktion hier hat alles in allem knapp 30 gekostet, und innerhalb 2 Tage etwa 3 STD. arbeit.
-
So hab die Dinger mal selbst Lackiert
-
Ne gibt keine mehr, nur ein Qr code damit kannste sie laden.
-
Der muss ja noch durch die Entabnahme durch den FOH da wird sowas meist in Ordnung gebracht.
-
Hilft mir schon weiter, vielen Dank
-
Ein schwarzes Auto…. Nicht mehr und nicht weniger…. Mit roten Akzenten in den Felgen…
Mir gefällt er. (Punkt)
Und das ist die Hauptsache, da es deiner ist.
Kannst du bitte mal die Breite der roten Streifen in den Felgen messen?
Have Fun