Schau mal in den Einstellungen nach kann man einstellen.
Beiträge von fritzekatz
-
-
Na da kannste happy sein. Ich hab den gleichen und kann nur sagen super Teil.
-
Update, da hab ich irgendwo im Menü mal was gesehen.
Stand aber, auf aktuellstem Stand bzw. kein Update verfügbar.
Weiß nicht mehr wie der genaue Wortlaut war.
Nächster freier Termin beim FOH ab 21.11
Also ich weis nicht, für mich ist das Sicherheitsrelevand und bei so was reagiert mein FOH sofort, da ist es kein Problem mich dazwischen zu schieben. War so gar nie ein Problem mit den Gebrauchten die ich von da hatte.
-
Da würde ich mal den FOH aufsuchen, das ist doch nicht normal.
-
Auch bei mir ist er sofort da.
-
Bei mir ist auch immer verbunden,telefonieren geht immer, nur wen ich die App vorher nicht gestartet habe und Android im Auto angewählt habe zeichnet er die Fahrten nicht auf und zeigt den richtigen KM stand nicht an .
-
Ich mache keine extra Verrenkungen wg der App, ich steige ein, mein Profil im Astra meldet sich, dann fahre ich los.
Ich habe noch nie extra die myOpel App gestartet. Wäre super wenn die App mir den Standort zeigen könnte allerdings liegt seit dem Urlaub ein Apple-Airtag im Auto, dieser funktioniert IMMER!
Wen du das nicht brauchst/oder willst, in Ordnung. Vieleicht sind ein paar da denen das wichtig ist, also Bitte warum bist du so angefressen?
-
Versuch mal vor dem Start im Handy die App öffnen, offen lassen .Nach dem Motorstart im Autodisplay Android auto anwählen. Wen ich das so mach zeichnet er die Fahrten auf und zeigt den richtigen Kmstand.
-
Stimmt, das weiß ich nicht, denn ich warte seit über 18 Monaten auf mein bestelltes Auto.
Einmalig per Bluetooth oder USB?
Bluetooth reicht, ich hab noch nie mit Kabel verbunden.
-
Also erstmal habe ich die Teile von Aussen herausgenommen. Die plastikkeile brauchst du um die Felge nicht zu beschädigen. einfach unter irgend eine Ecke von den Dingern gehen und etwas nach aussen ziehen dann mit dem 2. Keil immer ein wenig an anderen stellen nachziehen bis es rausspringt. Eigentlich einfach.