Kann es sein das Du den Tempomat mit dem Limiter verwechselst? Den der Tempüomat übernimmt die gerade gefahrene Geschwindigkeit.
Beiträge von fritzekatz
-
-
Oh Mann wen ich ich das so lese denke ich das dein nächster Weg zum Anwalt der beste währe. Irgendwie lassen dich alle im Regen stehen.
-
Wen er Fahrtüchtig ist Fahr hin.Was die Rückfahrt betrift eigentlich steht dir ein Leihwagen auf kosten deines Gegners zu. Aus Eigner erfahrung kann ich dir nur Raten nimm dir einen Anwalt.
-
Du kannst den Astra mit einem Wlan in der Nähe zum bei spiel deinem Heimnetz verbinden dafür brauchst du das Password. Sollte das Auto ein Wlan netz in der Nähe feststellen dann fragt er da nach.
-
Zur Info ich hab meinen seit juni letzten Jahres, keine Windgeräüche und so gut wie keine Aussengeräuche.
-
Hast du ihn auch im richtigen Slot?
-
An deiner Stelle würde ich mal beim FOH vorstellig werden, bei mir Sitzheizung voll da nach wenigen Min. schalte ich sogar ab. Lenkradheizung das selbe nach einschalten ist sie in gefüllten 10 sek.da und nach wenigen Min. schalte ich sie ab. Ich würde sagen bei dir ist was nicht in Ordnung.
-
Ja zu 1 die Over-the-Air-Update werden von Opel / PSA / Stelantis bereitgestellt und ins Auto übertragen ohne dein Eingreifen. Und Nein zu 2.
Zu 2 stimmt so nicht, ich mach die immer Zuhause übers Eigne wlan.
-
Servus,
Bestellt am 7.2.24 1.2 Benziner Automatik GS Paket in Vulcan Grau. 5 Türer mit Tech und Infotainment Paket. Laut FOH ende Mai Anfang Juni
Wen das stimmt ist es ein Schlag ins Gesicht für alle die schon Monate bzw. Jahre warten. Aber ich würde erst mal davon ausgehen das du dich nicht auf den Termin verlassen solltest.
-
ÄÄhhhh versteh ich da was falksch? Du sollst für deine Felge die du geschrottet hast Pfand bezahlen, obwohl du ne neue gekauft hast. Hört sich für mich etwas falsch an.