Hast du ihn auch im richtigen Slot?
Beiträge von fritzekatz
-
-
An deiner Stelle würde ich mal beim FOH vorstellig werden, bei mir Sitzheizung voll da nach wenigen Min. schalte ich sogar ab. Lenkradheizung das selbe nach einschalten ist sie in gefüllten 10 sek.da und nach wenigen Min. schalte ich sie ab. Ich würde sagen bei dir ist was nicht in Ordnung.
-
Ja zu 1 die Over-the-Air-Update werden von Opel / PSA / Stelantis bereitgestellt und ins Auto übertragen ohne dein Eingreifen. Und Nein zu 2.
Zu 2 stimmt so nicht, ich mach die immer Zuhause übers Eigne wlan.
-
Servus,
Bestellt am 7.2.24 1.2 Benziner Automatik GS Paket in Vulcan Grau. 5 Türer mit Tech und Infotainment Paket. Laut FOH ende Mai Anfang Juni
Wen das stimmt ist es ein Schlag ins Gesicht für alle die schon Monate bzw. Jahre warten. Aber ich würde erst mal davon ausgehen das du dich nicht auf den Termin verlassen solltest.
-
ÄÄhhhh versteh ich da was falksch? Du sollst für deine Felge die du geschrottet hast Pfand bezahlen, obwohl du ne neue gekauft hast. Hört sich für mich etwas falsch an.
-
Ab der Preisliste vom 05.08.2022 gab es nur noch das Ultimate-Paket.
Und vorher gabs kein Ultimate-Paket.
-
Das stimmt nicht. Ich habe mit dem Verkäufer zusammen einen Ultimate Paket zusammengestellt im Konfigurator. Da warUltimate Paket eine eigenständige Ausstatung. Ich habe diese Konfiguration auch in gedruckter Version. Anbei mal der Link zu meiner ehemaligen Preisliste.
Du hast in soweitr Recht das es ab August 22 so war, vorher war das aber anders.
-
Irgendwie versteh ich die Probleme hier nicht. Noch mal ich hatte im 05,22 ein Ultimate ohne irgend welch zusatz Optionen bestellt, damals war nur PP dabei aber AGR-Sitz Fahrer UND Beifahrer mit elektrisch verstellbarem Fahrersitz und 18 Zoll plus Intelli-Air serie. Wie schon mal geschrieben geliefert wurde GS mit Ultimate Packet, alles wie bestellt dabei zusätzlich PPP, Beheitzbare Frontscheibe und Soundsystem was bei bestellung nicht lieferbar war bzw. obtional bestellbar.
-
Also ich werde das Fahrzeug wenn ich es am Freitag mir anschaue es bei der kleinsten Abweichung nicht nehmen. Ich habe nämlich den Verdacht das aus dem bestellten Ultimate-Paket ein GS geworden ist. Alleine schon die Aussagen das Ultimate Paket sei nur ein Paket was beim GS dazugebucht wurde macht mich total fertig. Und wenn ich dann hier schon wieder lese das da 2 Helferlein mal so nebenbei fehlen wird mir gerade ganz anders.
Also ich hatte ein Ultimate bestellt, geliefert wurde ein GS mit Ultimat Packet. Da ist alles drinn wie bestellt zusätzlich bekamm ich heitzbare frondscheibe,PPP und soundsystem dazu, was nicht bestellt war.
-
Auch bei mir gehen beide Heizungen ohne licht.