ganz grosses kino.frage die haube ist die foliert?wen ja was kostet so was
Beiträge von fritzekatz
-
-
Ich habe meinen Astra GS Line, Kultgelb, 130 PS Benziner mit Navi Anfang Nov 2021 bestellt.
Damals wurde auf Mitte Juni 2022 getippt mit der Lieferung.
Ich habe am Montag einen Anruf vom FOH bekommen, Auto ist überraschend geliefert wurden. Nur die Papiere habens noch nicht bekommen
Am Freitag soll ich es bekommen
Achja, ich bin kein Firmen Kunde oder bestehender alter Kunde.
ist doch super freu mich für dich hoffeltlich gibts bilder wen du ihn hast
-
Ich war am Samstag bei meinem FOH und habe mal beiläufig gefragt, wann denn ein jetzt bestellter Benziner Astra kommen würde. Darauf hat er im PC geschaut und meinte März 2023. Fand ich jetzt nicht soo lange.
passt aber irgendwie ich hab anfang mai bestellt und mir wurde gesagt ende januar 23 lieferung
-
War das nicht mal bei Ford ein Thema mit dem im Ölbad laufenden Zahnriemen?
ja aber nur wen der ölwechsel überschritten wurde oder falsches öl verwendet wurde
-
Stand jetzt, Nein.
Bei Opel kann man schon froh sein wenn die App es schafft den Ladestatus vernünftig zu übermitteln.
ich weis nicht ob das so stimmt.da das ja tomtom ist ist es nicht nur auf opel oder golf beschränkt, sondern auf alle tomtom geräte.ich könnte mir vorstellen das es sogar vorteilhafter ist.
-
Du hast meine Frage offensichtlich nicht verstanden.
Ich wollte wissen ob die Inspektionen bei einem Hybridfahrzeug (das sind Autos mit 2 (zwei) Antriebseinheiten nämlich mit einen Benziner und einen Elektroantrieb im selben Fahrzeug) teurer sind (und wieviel) als bei einen Auto mit nur einen Benzinmotor.
ich weis schon was du wissen willst aber ich denke mal das da noch keiner ne aussage zu machen kann da ja noch keine fahrzeuge in privater hand sind.
ich denke mal das es teurer ist da man ja die inspektion für verbrenner und elektro zahlen muss, und wen man sich mal den aufwand ansieht den die treiben müssen das sie an den fahrzeugen arbeiten dürfen kann man sich vorstellen das sich das auch auf die preise nieder schlägt.
ansonsten waren meine beiträge auf den nicht ölwechsel beim hybrid bezogen und wen da was falsch rüber kam ENDSCHULDIGUNG
-
nein, hat er nicht!
na ja 4 Zylinder mit 150 ps ist kein verbrenner?
-
ich denke er hat da hybrid und rein elekro verwechselt
den auch ein hybrid hat ja ein verbrenner
-
alles gute gründe für die einzelnen bezahlarten.
aber es gibt auch andere zum beispiel rente.
ob mir da noch ne bank ein kredit gewährt?
als rentner kann ich nicht auf 4 oder 6 jahre ein kredit bedienen also muss ich auf meine rücklagen zurück greifen oder es sein lassen.
-
laut opel sollte es gehen
Multimedia
Sanfte Töne oder schnelle Beats? Spiel die Musik, die zu deiner Stimmung passt. Das volldigitale Cockpit verfügt über ein 10˝-Fahrerinfodisplay und ein 10˝-Touchscreen-Farbdisplay, das dein Smartphone kabellos über Apple CarPlay™1 und Android Auto™1,2 integriert. Das Mulitmedia Radio lässt sich mit einem individuellen Profilmanagement einschließlich Fahrererkennung vollständig personalisieren. Auch bietet es Zugriff auf ausgewählte Funktionen per Sprachbedienung und zwei Mobiltelefone können gleichzeitig gekoppelt werden.