Da bin ich ja mal gespannt, wer zuerst dran kommt . Bis auf die Farbe sind wir beide von den Eck (Bestell-) daten identisch.
Na da häng ich mich mal mit an. Bestellt am 11.Mai.2022 soll in Woche 3.januar 2023 kommen, na ja mal sehen ob das stimmt.
Da bin ich ja mal gespannt, wer zuerst dran kommt . Bis auf die Farbe sind wir beide von den Eck (Bestell-) daten identisch.
Na da häng ich mich mal mit an. Bestellt am 11.Mai.2022 soll in Woche 3.januar 2023 kommen, na ja mal sehen ob das stimmt.
Warum spioky?
Mit der Zulassung auf deine Person bist du Eigentümer dieses Fahrzeugs.
Warum wohl ist es mittlerweile selbstverständlich, dass du dein Fahrzeug erst nach Bezahlung der Rechnung aus der Werstatt mitnehmen kannst.
Mir ist schon klar, dass du dein Fahrzeug heuer noch zulassen willst.
Du gehst somit mMn nicht in Vorleistung.
Bekommst du bei Bezahlung nicht auch den Brief? Wo mit du vieleicht dein Wagen selbst abholen könntest , oder?
Alles anzeigenHallo zusammen,
mein Business Elegance hat serienmäßig das elektronische Schlüsselsystem. Ich muss mich nur dem Astra annähern, schon öffnet sich das Auto.
Bei unserem Vorgänger, dem Astra K Sondermodell 120 Jahre Bj. 2019 musste man noch den Türgriff berühren, um das Fahrzeug zu öffnen.
Kann man das auch im Astra L so einstellen?
In der Anleitung im Infosystem habe ich schon nachgesehen und die Einstellung „nur Heckklappe öffnen“ aktiviert. Das hilft aber nicht, es öffnen sich immer noch sämtliche Türen, wenn ich mich nähere.
Mein Opelverkäufer hat mich gestern mit dem Hinweis, dass das bei dem Vorführwagen auch so ist abgefertigt.
Der Grund für mein Anliegen: Mein Stellplatz direkt am Haus liegt so ungünstig, dass sich immer wieder die Türen öffnen und wieder schließen, wenn draußen etwas zu tun habe.
Ich wäre auch zufrieden, wenn ich Keyless open komplett abschalten könnte und die Fernbedienung drücken müsste.
Uwe
Geht doch eigentlich nur wen du den Schlüssel dabei hast, lass ihn doch einfach im Haus.
habe endlich nach 10 Monaten meinen astra erhalten.
Herzlichen Glückwunsch sehr schönes Teil
Allso auch meinereiner ist Rentner, und bestellt habe ich das gleiche wie du Majestic ausser beheizb. Frontscheibe und High Gloss Black
Der erste und zweite Wert bezieht sich auf die verschiedene Modele gebremst, der dritte und vierte Wert auf die Modele ungebremst
Anhängelast gebremst (12% Prüfsteigung) / ungebremst (kg)
1.250-1.550/660-710
Ich hoffe das hilft dir
Auszug aus den Technischen Daten
Wohl nicht nur das einzige Problem. die autodocs hatten da mal ein beitrag zu.
Würde ja bedeuten, wenn der Akku "leer" ist kann ich das Auto nicht starten?
Der integrierte Sprachassistent
ermöglicht das Bedienen des Infotainment-
Systems mithilfe von
Sprachbefehlen.
Der Sprachassistent lässt sich auf
drei verschiedene Weisen aktivieren:
● S am Lenkrad drücken
● S im Info-Display berühren
● „Hey Opel“ sagen
Nach dem Drücken auf S am Lenkrad
oder Berühren von S im Info-Display
auf den Piepton warten und dann
einen Sprachbefehl sprechen.
Auszug aus der Betriebsanleitung.
Ich denke es kommt auf das Auto und die Region an.
Ich kann nur sagen das ich 6 Winter im Pfälzerwald mit meinem Astra J ST sehr gut zurecht gekommen bin, und ich musste täglich fahren, und nicht nur ein paar KM.