Auf alle Fälle lohnt sich das warten, ist schon ein tolles Fahrzeug.
Beiträge von fritzekatz
-
-
Heute konnte ich das Auto endlich beim Händler abholen. 416 tage Warten
20230620_154622.jpg
Einfach ne geile Farbe. Glückwunsch und allzeit Schrott frei.
-
-
Servus zusammen,
sehr interessant, dass die Astras anders ausgeliefert werden wie bestellt.
Vom Chrom Paket hab ich mich mittlerweile schon verabschiedet, das werde ich sicher nicht mehr bekommen.
Was mich aber am meisten stört, dass es momentan so aussieht als würden die Astras mit Frontscheibenheizung ausgeliefert.
Ich habe extra bei der Bestellung die Frontscheibenheizung weggelassen, da mich die Drähte wirklich stören.
Mir kommt es schon vor wie in der Lotterie, wer welche Ausstattung bekommt.
Da mir das auch nicht so gepasst hat mit den Drähten hab ich die damals auch weg gelassen, aber jetzt muss ich sagen das man sie so gut wie nicht sieht. Kann sein das wen das Licht dumm reinfällt das es dann anders ist, aber bis jetzt sind sie nicht störent. Man kann sagen das sie so gut wie Unsichtbar sind.
-
Es ist mit sicherheit hilfreich wen man Testberichte liest, aber von Vergleichen halte ich nichts. Jeder Hersteller hat seine vor und Nachteile.
Für mich ist wichtig wie gefällt mir ein Fahrzeug, wie gefällt mir die Technik, und Vorallem wie passt das in mein Geldbeutel.
-
So Heute Fahrzeug übernommen, erster Eindruck einfach Überwältigend.
Preis wie bei Bestellung, Altfahrzeug zum Damaligen Preis in Zahlung genommen.
Eigentlich wie Bestellt, nur das Zusätzlich das PPP und beheitzbare Windschutzscheibe und das Soundsystem dabei sind, hatte ich nicht Bestellt.
Erster Fahreindruck, einfach Zucker.
Mal sehen was die Zukunft so bringt.
-
Stimmt. Hatte ich erfolgreich verdrängt. Sorry der Nachfrage.
Ist doch kein Problem, mach dir da mal keine Vorwürfe.
-
Das habe ich mittlerweile aufgegeben. Da kann man sich nur noch wundern.
Meine Bestellung ist nahezu identisch (auch zeitlich) mit fritzekatz und bei mir gibt es noch nicht einmal ein Produktionsdatum...
Schon alles sehr merkwürdig und frustrierend.
fritzekatz: Herzlichen Glückwunsch. Das Warten hat endlich ein Ende für Dich.
Auch Dich möchte ich fragen: Gab es eine Vorab-Info vom FOH ? Oder war Dein Auto auf einmal einfach da ?
Wie Du in Beiträge von mir lesen kannst gabe es mal die Info das er am 25.04.2023 zum Bau eingeplant sei. Am 01.06.2023 bin ich mal wieder zu Ihm hin und da war er gerade da angeblich wollte der FOH mich noch anrufen aber ich war schneller. Nachdem nun entlich der Brief da ist konnte ich Heute alles Klar machen und am Donnerstag ist dann Übergabe.
-
Da frag ich mich ehrlich, wie du der ein Monat nach mir bestellt hat, das Auto schon bekommt. Selbige Ausstattung. Aber meinen Glückwunsch
Liegt es vieleicht an der Farbe? Mein FHO erzählte das bei der Anlieferung des Fahrzeugs der Transporter nur Rote geladen hatte.
-
War gerade beim FHO am Donnerstag ist Übergabe vom Fahrzeug, Pünktlich am Tag 400