Es könnte auch sein das nur die starter Batterie zu schwach ist. Dann wird Start/Stop ausgeschaltet.
Beiträge von fritzekatz
-
-
Möglichkeit 1 falscher anschluss, den nur einer ist zum abspielen der andere nur zum laden
Möglichkeit 2 falsches format des sticks geht nur mit fat 32 die neuen sticks haben anders format.
-
Also ich hab da noch nix gefunden, die einzigen Schilder die bei mir im HUD angezeigt werden sind Geschwindigkeitsschilder. Wen du da was anderes weist währe ich dir dankbar wen du es Mitteilen würdes.
-
Geht aber nur wen das HUD abgeschaltet ist.
-
Währe daran Intresiert, wo müsste ich die den abholen?
-
Kann es sein das Du den Tempomat mit dem Limiter verwechselst? Den der Tempüomat übernimmt die gerade gefahrene Geschwindigkeit.
-
Oh Mann wen ich ich das so lese denke ich das dein nächster Weg zum Anwalt der beste währe. Irgendwie lassen dich alle im Regen stehen.
-
Wen er Fahrtüchtig ist Fahr hin.Was die Rückfahrt betrift eigentlich steht dir ein Leihwagen auf kosten deines Gegners zu. Aus Eigner erfahrung kann ich dir nur Raten nimm dir einen Anwalt.
-
Du kannst den Astra mit einem Wlan in der Nähe zum bei spiel deinem Heimnetz verbinden dafür brauchst du das Password. Sollte das Auto ein Wlan netz in der Nähe feststellen dann fragt er da nach.
-
Zur Info ich hab meinen seit juni letzten Jahres, keine Windgeräüche und so gut wie keine Aussengeräuche.