Beiträge von AstraLGS

Das habe ich auch schon seit Kauf, gerade bei nasser Fahrbahn hört man die anderen Fahrzeuge, als ob hinten rechts das Fenster/die Tür nicht ganz zu wäre.

War auch schon damit beim FOH, die meinten das wäre alles ok :/ :rolleyes:

Mittlerweile ignoriere ich das um meine Nerven zu schonen, mache einfach Musik an. Solange nicht Wasser ins innere eindringt.

Solange es anspringt und fährt, es keine nennenswerten Ausfälle beim Infotainment gibt, kann ich die Geräusche noch erdulden.

Auch wenn es Dir nicht weiterhilft, könnte es vielleicht als Trost dienen.

Bei mir hat ein abklemmen der 12V Batterie im Motorraum geholfen.

Danke, interessant .

Kann es noch nicht durchführen.

Egal ob die Antenne defekt sein sollte oder mit abklemmen der Batteri es behoben wird.

Beides wirft einen Schatten auf den ASTRA L bzw. dem unausgereiften Infotainment dessen.

Gruß

Ihr seid echt klasse, Hut ab!

Ich dachte immer das wäre die Batterieanzeige für die Autobatterie.

Weil gleich daneben steht 4G mit Autosymbol, da das Telefon 5G hat, habe ich angenommen dass es sich alles aufs Auto bezieht.

Vielen Dank für die Info :thumbup:

Hallo,

wie verlässlich ist die Batterieanzeige im Infotainment beim Benziner,

Kann man sich wirklich darauf verlassen? Was genau soll es anzeigen, die vorhandene Batteriekapzität bzw. dessen Aufladungsstand.

Ich bin gestern über 120 Km gefahren, fast nur Autobahn und nicht langsam.

Danach sollte die Batterie mehr als Voll sein.

Die Batterieanzeige zeigte heute halb an, bin dann heute nochmal gut 40Km gefahren,danach knapp über halb. Irgendwie kann das so nicht passen, der Wagen ist grad mal 16 Monate neu und noch keine 15.000Km gefahren. Bie Batterie und Lichtmaschine sollten auch noch ok sein.

Welche Erfahrungen habt Ihr damit, was hat es mit dieser Batterieanzeige auf sich.

Gruß

Habs heute probiert.

Scheint tatsächlich daran gelegen zu haben, wenn beide Seiten hoch eingestellt sind, kommt auch in der Mitte schön warme Luft raus.

Danke für den Tip!

Hallo,

versteht wer die Logik hinter der folgenden Beschreibung?

Heizung ist auf 27° eingestellt.

Oben, seitlich und unten kommt schön warme Luft.

Aus der Mitttelkonsole allerdings nur lauwarme bis kalte Luft.

Ich habe das bisher nicht rausgefunden, warum es so ist.

Falls es irgendwie mit der Klimaautomatik zusammenhängen sollte, kann man dieses nicht einfach deaktivieren?

Ich baruche keine Automatik die macht was es will, ich kann selbst die Heizung bei Bedarf manuell auf und zudrehen und würde damit bestens klarkommen.

Mein Kofferraum sieht genauso aus und ich habe keine Notradvorrüstung bestellt 20231021_221521.jpg

Möchte den TE fragen, was denn nun daraus geworden ist.

Hat er jetzt einen Notrad drinne, wenn ja, welches hat er sich geholt, wenn möglich mit Link, und hat es gut geklappt?

Ich habe bei meinem auch keine Vorrüstung für Notrad und auch kein Soundsystem verbaut, in meinem Kofferraum sieht es aber ganz anders aus.

Ich frage nach, weil ich auch ein Notrad mir zulegen möchte.

Das könnte mit diesem Befestigungshalter bei mir auch funktionieren-