Der Ultimate hatte am Anfang Chromleisten an den Fenster, der GS mit Ultimate Paket wird diese soweit ich weiss nicht haben und es ist auch nicht bestellbar.
Beiträge von Westfale
-
-
Heute beim FOH zum ersten mal den ST live gesehen. sieht in Natura noch besser aus. Zum Thema PurePanel hatte der Händler beide Varianten auf dem Hof
. Einen kultgelben Astra in Ultimate Ausstattung mit PPP und einen blauen Astra ST in Ultimate Ausstattung mit dem normalen PP. Warum, konnte mir keiner sagen.Astra ST.jpg
-
2015 Ford Mondeo Titanium Kombi, Mondeo wird ja aktuell nicht mehr in Deutschland angeboten, Mit dem Focus werde ich nicht grün und der Insignia ist zu lang für die Garage. Und da wir über die Firma im Moment nur Rahmenverträge mit Opel und Ford haben, blieb als Kombi nur der Astra ST.
-
Vielleicht gibts es ja auch ne Möglichkeit, das PP gegen das Pro PP zu tauschen bei den Fahrzeugen die mit einem "falschen PP" ausgeliefert werden.
-
Das ist auch meine Hoffnung. Habe meinen ST - Ultimate im Feb. bestellt. Bis jetzt noch nichts gehört.
-
Heute beim FOH mal im Astra L, Ultimate probegesessen. Sitze und Position top, aber wirklich nur das "einfache Pure Panel", sieht irgendwie komisch aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Hoffe meiner kommt irgendwie mit dem Pro.
Naja Opel hat den Konfigurator ja schon angepasst. pure Panel .png
Hoffe das ist nicht der nächste Schritt, so ganz ohne wäre richtig blöd.