Besonders im Automatikmodus bin ich nicht ganz zufrieden. Ich habe es im langsamen und im normalen Untermodus probiert. Die gewünschte und die aufrechterhaltene Temperatur sind ziemlich unterschiedlich. Hier hatten wir diesen Sommer um die 40 Grad und das Gefühl im Auto ist nicht angenehm. Vielleicht ist das normal, wenn man bedenkt, dass es keinen Innentemperatursensor gibt und die Temperatur berechnet wird. Aber ich möchte deine subjektiven Beobachtungen sehen.
Hinweis: Das System selbst hat genug Kühlleistung. Bei 39 Grad draußen habe ich an den Lüftungsschlitzen am Armaturenbrett immerhin 8-9 Grad. Ich beziehe mich nur auf die Temperaturregelung.
Beiträge von Didod1
-
-
Ich habe dieses Problem mit Google Maps und Android Auto: Alles funktioniert einwandfrei, außer der Sprachführung. Es muss beispielsweise heißen „Nach 300 Metern nehmen Sie die Ausfahrt rechts nach …“ und weiterfahren, aber es sagt nur „Nach 300 Metern …“ und stoppt. Wenn Sie bereits an der Ausfahrt sind, heißt es „Jetzt Ausfahrt rechts …“. Die Führung funktioniert also nur teilweise. Das passiert auch mit Waze. In anderen Fahrzeugen funktioniert mein Telefon einwandfrei. Mit anderen Navigations-Apps funktioniert die Sprachführung einwandfrei. Es muss eine gewisse Inkompatibilität mit den Android Auto-Versionen im Auto für Google Maps und Waze geben.
-
Hier eine von mir - es ist schon zweimal passiert. Nach dem Abschließen des Autos und 5 Minuten ist alles wieder normal.
-
Ich habe aktuell System NMW.1.20.92.25 .
-
Dann hatte ich ja noch Glück mit 500.-
Muss nur noch verstehen was die 51.07 CHF ACS Prüfcenter sind?
Hat jemand eine Ahnung?
Vielleicht ist es der Automobil Club der Schweiz. Wurde eine Inspektion durchgeführt?
-
Hallo, hier ist mein Auto mit ein paar Bildern aus der Nähe von Sofia:
-
Listenpreis: 26590 euro, Gekauft : 22500 euro. Privatkauf, Lagerfahrzeug.
-
Während der Einfahrzeit ergibt sich bei reiner Autobahnfahrt (sofern es in Bulgarien überhaupt Autobahnen gibt) folgendes:
-
Wir steigen von Hyundai i20 '19 auf Opel Astra um, als Zweitwagen für meine Freundin. Der Hyundai war ein 3-türiges Coupé und wurde mit unserem 5-jährigen Sohn etwas unbequem. Wir haben ihn zu einem relativ guten Preis verkauft. Uns gefällt das Aussehen des Astra, der Preis war für diese Ausstattungsstufe (Business Edition) angemessen und er war auf Lager, also keine Wartezeit. Bis jetzt ist es der erste Opel und wir sind zufrieden damit. Er fährt gut, ist leise und sparsam im Verbrauch. Mehr Platz im Inneren und mehr „Gadjets“.
P.S. Entschuldigung, wenn etwas nicht gut übersetzt ist, das ist Google zu verdanken.