Möglicherweise gibt es je nach Fahrzeugtyp/Land/gebuchten Online-Diensten unterschiedliche Funktionen. Ich habe diese Option nicht.
Beiträge von Didod1
-
-
Didod1 Die Opel-App zeigt auf der Hauptseite den aktuellen Standort und den Zustand des Fahrzeugs an.Bei mir wird der Standort in der App nur aktualisiert, wenn das Telefon mit dem Auto verbunden ist. Anschließend wird der letzte Standort angezeigt. Wenn meine Freundin das Auto fährt, erfolgt keine Standortaktualisierung in der App.
-
Warum beim Händler? Du zeigst den Standort in der App an?
-
Heute habe ich das Auto mit dem neuen BSRF-Modul aus der Werkstatt abgeholt. Das rote Licht in der SOS-Taste ist verschwunden, die Tasten für die Fernbedienung in der MyOpel-App sind erschienen, funktionieren aber noch nicht. Softwareversion: 1.24.1.23.40.21 .
-
...GS-Limousine mit acht Zylindern ...
Ooo, wie ich meine GS mit acht Zylindern vermisse …
-
Entschuldigung, normalerweise verwende ich den Übersetzer.
Das ist nach etwa 40 km ab Reichweite „Null“ auf dem Armaturenbrett der Fall. -
How many liters of fuel you managed to fill in, maximum? I managed to fill around 51.9 L
-
The profile of the driver is not linked to the phone or vice versa. Last used profile and last connected phone (if available) are used after start. At least in our vehicle.
-
I also have a question about Google Maps via my phone, why do I have such a small picture?
Thank you!
Or If you tap on the icon of google maps on the left, it will go to full screen.
-
Ich weiß nicht, welche Zugriffsmöglichkeiten sie als „offizielle“ Werkstatt auf die Dokumentation haben, aber es nervt mich ein wenig. Es ist nicht normal, dass ich alle Servicebulletins bekomme und sie so tun, als ob sie sie nicht sehen würden. Und ich muss ihnen sagen, was sie bei bestimmten Problemen tun sollen. Auf diese Weise werde ich zur „Persona non grata“.