Sie schreiben ja, dass es sich um ein bekanntes Problem handelt. Heißt dies es ist schon bei mehreren passiert?
Beiträge von KingOfUchiha
-
-
so habe nochmal nachgeschaut. Erstzulassung war am 23.08.2022. Die Org Nummer müsste die 16614RL sein
-
Erstzulassung war 2023 meine ich. Orga Nummer, weiß ich leider nicht was Sie damit meinen. Wenn ich den Abstandssensor anhabe dann diesen beim Rückwärtsgang einschalten. Wenn nicht dann sehe ich nichts auf dem Bildschirm. Bin übrigens 23 Jahre also wenn ich unproffesionell klinge oder nicht viel weiß, entschuldige ich mich
-
Hallo zusammen, da ihr mit bis jetzt am besten weitergeholfen habt, wollte ich euch in diese Konversation einladen. Ich habe ein kleines Problem und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich war am Freitag bei einer Werkstatt gewesen um auf meine nicht angebrachten Sommerreifen Felgen ziehen zu lassen. Dafür ist der Werker mit meinem Auto in die Werkstatt gefahren. Vorher ging beim schalten in den Rück-und Vorwärtsgang immer die Panorama Kamera an. Doch sobald ich wieder ins Auto einstieg und die fertigen Reifen im Kofferraum lagen und den Rückwärtsgang einschaltete um nach hinten rauszufahren, ging die Kamera nicht mehr an. Seitdem geht die Kamera nicht mehr an und ich weiß nicht wie diese wieder angeht. Gibt es hierzu schon eine Konversation (habe ich leider nicht gefunden, weshalb ich eine neue aufgemacht habe) oder könnt ihr mir hier eben helfen? Danke und Lg
Habe einen Opel Astra L 1.2 Benziner /130PS Gs Line
-
habe rausgefunden, dass die Kfz Stelle bei mir fälschlich 181 anstatt 127g eingetragen hat. Weswegen meine Kosten dementsprechend sooo hoch. Danke an meine kompetenten Stadt Mitarbeiter😂
-
ich bitte um Entschuldigen. Ich wollte keine Mehrarbeit generiern. Bin halt einfach noch sehr jung und kenne mich mit vielem nicht aus, was auch diese Plattform angeht... Ich entschuldige mich bei allen und jedem, die unnötige Mühen oder nervenkit
-
Hallo zusammen, ich weiß, das ist nicht das richtige Themengebiet hier, allerdings wollte ich mal erfragen wie hoch euer Co2 Ausstoß ist. Ich muss 236 Euro Kfz Steuern zahlen und finden Betrag sehr hoch. Vorallem liegt bei mir der Ausstoß bei 181g. Ist das normal? Habe einen 1.2 Turbo , Opel Astra L Gs Line
-
sry versuche nur das ein wenig zu verstehen.
-
Wo ich des Auto gekauft habe, war ich mit dem Wlan gekoppelt, hatte aber nen Ausrufezeichen dran, aber damit konnte ich zb. Ohne mobile Daten Android Auto starten. Aber jetzt muss ich Mobile Daten anmachen um Android Auto zu starten und selbst das funktioniert nicht immer.
-
was genau ist dann dieses Wlan Netzwerk wo Opel N01 ...... Steht. Da steht man brauch da nen Wlan Passwort