Ich hatte mit meinem Astra K mal ein Erlebnis der anderen Art: Beschleunige aus der Ortschaft raus, mir kommt ein Traktor mit "Räumschild" (für Schnee) vorne dran entgegen und dahinter ein Bus. Diese Ansammlung von Masse scheint dem System nicht gefallen zu haben und es hat bei knapp 70 km/h und freier Spur eine Vollbremsung hingelegt. Gott sei Dank war keiner hinter mir.
Seit dem vertraue ich diesen Dingern gar nicht mehr - ich habe es dann ausgeschaltet. Ich habe auch das Gefühl, dass z.B. die Erkennung von Verkehrsschildern im K wesentlich besser war als jetzt im L. Das Erkennen von Tempolimits oder simplen Ortschaften ist gefühlt wesentlich schlechter!
Beiträge von Knuffi
-
-
Echt schade mit Eevee, aber ich dachte mir schon, dass das kostenlos nicht lange gehen wird, weil die ja echt Einges aufgebaut haben.
-
Mein Auto lebt gerade auch wieder in der Vergangenheit. Obwohl ich heute 4G hatte, steht mein Auto noch in der Garage und es ist 16:34 Uhr am 17.9.2024.
-
Hab neulich mal den FOH gefragt, der meinte "das haben die alle mit dem Automatikgetriebe ".
-
Das passt schon.
-
Ein Lanz hat eine hervorragende Beschleunigung - nur halt keine hohe Endgeschwindigkeit!
Du bist noch keinen Anker gefahren ... -
Bei langsamer Fahrt bleibt er länger leise, wenn du stehst, wird er nicht lauter (macht an einer Ampel auch Sinn).
-
Ja, das ist korrekt. Wenn der Blinker länger an ist, wird er lauter, damit man ihn nicht vergisst.
-
Ich auch nicht.
-
Dito.